14129 Berlin Schrauberhilfe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

und wie kann ich das jetzt verändert haben nur mit dem aus und wieder einbau des vergasers ?

Das ist dann eine andere Baustelle. Stichwort Motorregeneration.

Überprüfe das Getriebeöl, ob die Menge noch stimmt und/ oder ob es nach Benzin riecht.

solong...

• Ahh Falk denk mal nicht so kompliziert;) Ich möchte jezze übrigens nicht provozieren nur fachsimpeln;)

Der Fan hat einfach mal die Kolben nicht richtig eingesetzt, sodass die Nut nicht über die Drehzahlschraube geht und der Kolben oben festklemmt.

Guck dir mal den Kolben wo die Nadelrauskommt und das innere des Gasers an, dann siehste dass innen sone kleine Nadel rausguckt, und im Kolben ist ein Spalt, der muss über die Nadel im Inneren, dann rutscht der Kolben wieder runter, und es kann nicht soo sehr viel Luft durch. Dann haste wieder nen normales Standgas.

Haste denn das kleine Plättchen auf der Teilastnadel wieder zurückgehangen? Damit lief sie ja wenigstens ein wenig.

Geh mal auf die Seite mopedfreunde-oldenburg.de und such dir die Bilder von den Vergasern raus, dann verstehste besser was wir dir sagen.

LG Tony

• Tony, das mit der Nut dachte ich auch. Ich schaue da mal am Freitag vorbei, mache den Vergaser sauber, mache den Kolben richtig rein. Aber der Vergaser muss auf jeden Fall getauscht werden. In der Zeit kann er ja den Tank entrosten.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!