Meine Kr 51 Bj:1964

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• auch wenn ich mir hier jetzt ne verwarnung oder ähnliches einfange und den unmut einiger anderer auf mich ziehe....
    aber ich meine , auf solche leute können wir gepflegt verzichten!

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Ganz sicher nicht.
    Schließlich sollen alle die Machenschaften gewisser User mitbekommen :a_bowing:

Das kann man auch noch lesen wenn er zu ist . Hier wird doch jetz sowieso nur rumgespamt weil alle ihren senf dazu geben wollen . Das bringt keinem was also was soll das ?

• Wie ich erfahren habe,möchte der Käufer nun einen "Rabatt" von 150€.
    Diese ist ,nach meiner unbeutenden Meinung,gerechtfertigt,weil er ja so oder so umbauen muß. Entweder auf KR51/2 (Motor,Papiere etc) oder auf KR51/1 (Rahmen,Ansauganlage,Papiere)

Ich habe auch mal eine Schwalbe verkauft,die im nachhinein Mängel hatte. Darüber gab es sogar einen Betrugsfred durch einen völlig Unbeteiligten (völlig überflüssig,weil ich mit dem Käufer schon Kontakt per PN hatte).
    Für mich war das eine Selbstverständlichkeit,ihm 150€ für den Kauf anderer Teile zu erstatten.
    Aber es sind ja nicht alle gleich.
    Die einen sind fair,die anderen..........

Solltet Ihr zu einer gütlichen Einigung kommen,wird das Handelsverbot selbstverständlich aufgehoben.
    Handelssperre dann,wenn die Frist abgelaufen ist

• Lieber maxxi, es ist sicher besser wenn wir das im Guten lösen.

Du hast gewußt, daß Motor und Rahmen nicht zusammenpassen, das ist ja

augenscheinlich.

Und sowas macht man dann nicht.

Da ich aus Südtirol komme, und überhaupt keine Ahnung habe, von einer

Schwalbe, ist das so passiert.

Ich glaube nicht daß ein Schwalbenkenner, diese Maschine mitgenommen

hätte.

Lorenz

2 Mal editiert, zuletzt von tacharo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!