Meine Kr 51 Bj:1964

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo,
    ich hab die Schwalbe vor ungefähr ein-bis zwei Monaten für 100€ erwobern.Ich hatte sie schon seit längeren in beobachtung schließlich stand sie ja auch noch in meinem ort also ich glaub für den preis kann man nichts falsch machen.Vorallem ich musste nur den Vergaser reinigen und dann war sie schon fahr bereit.


    Ich mein sie ist zwar noch kein schmuck stück aber ich versprech es das sie noch eins würd.


    Hier ein paar Bilder wie ich sie erworben hab.









    Sobald ich was veränder kommen bilder sie soll so ziemlich orginal wie möglich aufgebaut werden.

    Einmal editiert, zuletzt von maxii ()

  • Also irgendwas is da faul, rahmennummer ist wenns nach der liste geht von 84, und steht auf dem kopf... sehr seltsam...
    Das typenschild müsste bei der eigentlich auch noch unter der sitzbank sein, hat sie denn überhaupt eins?


    Naja, was solls, sieht nach arbeit aus:)


    mfg jan

  • Wo siehst du denn die Rahmennummer?


    EDIT: Sorry, nun habe ich meine Blindheit auch überwunden...ich hatte nach dem Typenschild geschaut :lol:

  • Nach den Oldenburgern wurde die KR51/1 bis 1980 gebaut.. hat jeman noch andere Daten?


    Ist das Typenschild nicht am Rahmen unter dem Motortunnel angebracht?

  • die ersten schwalben (kr51) hatten die typenschilder unter der sitzbank


    EDIT:
    für mich deutet auch die gesamte verkleidung darauf hin, das es eigentlich eine /2er ist...
    lenkeramaturen, runde rückleuchte, typenschild, rahmennummer, lenkerblech, lange sitzbank...
    achso ja.. und wenn es noch halbwegs original wäre, müssten auch noch trittbretter mit dem alten muster verbaut sein

  • die ersten schwalben (kr51) hatten die typenschilder unter der sitzbank


    EDIT:
    für mich deutet auch die gesamte verkleidung darauf hin, das es eigentlich eine /2er ist...
    lenkeramaturen, runde rückleuchte, typenschild, rahmennummer, lenkerblech, lange sitzbank...
    achso ja.. und wenn es noch halbwegs original wäre, müssten auch noch trittbretter mit dem alten muster verbaut sein


    Ausserdem scheint sie hydraulische dämpfer zu haben!


    mfg jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!