Wieso sehen die originalfarben blöde aus?
Alles andre sieht blöde aus!
und ich will ma sehn wenn du die Tauchrohre lackierst wie lange der lack aufm chrom hält...was du meinst sind bestimmt die Standrohre.
Ich hab meine felgen und Naben auch schwarz lackiert und dann eingespeicht...is doch nix dazu...aber ich mach mir demnächst nochma ein hinterrad mit MZ felgenring...
Und da bei mir jezz auch die lackierung ansteht werd ich sie wieder im schicken hellgrün lacken...rahmen und so lass ich pulvern
Wie soll ich mein S51c Lackieren?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wahrscheinlich bin ich bloß so voreingenommen weil die originalen die ich gesehen hab ziemlich verwittert und zerschrammt sind. Tut mir leid, sie bleibt jetzt so. Felgen werden höchstens poliert weil ich mach doch auf poliertes metall/chrom doch keinen lack drauf.
Ja, meinte schon die standrohre :D, aber die bleiben/werden auch poliert.Mache mir schon gedanken warum die meisten hier die originalfarbe bevorzugen.... Sieht meine echt so schrecklich aus nur weil se nen einzigartigen (keinen originalen) lack drauf hat?
-
Ja, sieht sie
-
-
Ne sieht ganz ordentlich aus, aber hol doch mit Azeton das ekelige Kupferzeug runter!
-
Ne sieht ganz ordentlich aus, aber hol doch mit Azeton das ekelige Kupferzeug runter!
Und dann Tschechenweiß? Also original?
-
Eigentlich heisst es Atlaßweiß
Und ich finds einfach genial. Hier mal nen Foto von meiner.In Natura sieht der Lack noch geiler aus als auf dem 'Bild...is so leicht beige.
Edit: Ich find deine Farbe eigentlich gut, ABER ich finde auch das es besser an ne B passt. Da die Comforts einfach mittlerweile so selten sind find ich besser wenn sie in der original Farbe bleiben.
-
Nice!
-
Ah sieht ja ganz gut aus
Sind die felgen original auch schwarz?
Endlich mal einer der mir sagt warum ich meine simson weis machen soll!Das die C so selten ist wußte ich nicht..... dachte weil das die letzten S51 waren sind die die noch die es am meisten gibt.....
Ah, habs grad bei wiki gelesen LINK es wurden nur 31.000 gebaut. Das ist schon grund genug für mich sie wieder original zu machen......
-
nein die felgen waren orignal alu ... gab nur bei den spatzen lackeirte felgen.
-
Ah sieht ja ganz gut aus
Endlich mal einer der mir sagt warum ich meine simson weis machen soll!Das die C so selten ist wußte ich nicht..... dachte weil das die letzten S51 waren sind die die noch die es am meisten gibt.....
Ah, habs grad bei wiki gelesen LINK es wurden nur 31.000 gebaut. Das ist schon grund genug für mich sie wieder original zu machen......
das ist eine sehr gutes vorhaben:)
originale exemplare sind selten;) -
Ah sieht ja ganz gut aus
Felgen sind original im normalen Alufarben.
Aber ich hatte sie beim letzten mal auf Hochglanz poliert und das fing nach einer Woche an kleine weiße Punkte zu bilden.
Das hat einfach nur noch genervt. Deswegen hab ich sie direkt mit schwarz pulvern lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!