Wie soll ich mein S51c Lackieren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ah sieht ja ganz gut aus ;) Sind die felgen original auch schwarz?
    Endlich mal einer der mir sagt warum ich meine simson weis machen soll!

Das die C so selten ist wußte ich nicht..... dachte weil das die letzten S51 waren sind die die noch die es am meisten gibt.....

Ah, habs grad bei wiki gelesen LINK es wurden nur 31.000 gebaut. Das ist schon grund genug für mich sie wieder original zu machen......

Das die C so selten ist wußte ich nicht..... dachte weil das die letzten S51 waren sind die die noch die es am meisten gibt.....

Ah, habs grad bei wiki gelesen LINK es wurden nur 31.000 gebaut. Das ist schon grund genug für mich sie wieder original zu machen......

das ist eine sehr gutes vorhaben:)
    originale exemplare sind selten;)

Felgen sind original im normalen Alufarben.
    Aber ich hatte sie beim letzten mal auf Hochglanz poliert und das fing nach einer Woche an kleine weiße Punkte zu bilden.
    Das hat einfach nur noch genervt. Deswegen hab ich sie direkt mit schwarz pulvern lassen :D

• Nicht nur beim Spatz waren die Felgen lackiert.. auch SR1, Sr2, Star...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!