Mein Simson Mein Ganzer Stolz bitte euch eure meinung zu sagen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

Blinker und Rücklicht sind sag ich mal Geschmackssache.Den Auspuffhalter find ich auch ein bisschen klobig,schade noch das de kein Endurofußbremshebel dran hast.Ansonsten siehtste doch so lang man das von den Fotos entnehmen kann ganz i.O. aus.

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• wie ist der auspuffhalter dran?

ok ich meine ich kenne auch keine groß und kleinschreibung aber wenn dir das wort nicht einfällt googles.....

schicke moppette....

• Achso und hast die Gummis vergessen :D .Was ist das für ne Schelle oder was das sein soll die am Krümmer unten baumelt?

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

• Ich denke mal er meint mit auspuff belch den Hitzeschutz.

• ja er wird ja öfter an der selben stelle brandblasen bekommen da kein enduro bremshebel und fußrastenträger :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!