Mein Simson Mein Ganzer Stolz bitte euch eure meinung zu sagen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ach so war´s gemeint :D da kann ich nur bei pflichten.

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• ich hatte des auch schon hier die salbe hilf genen so verbrennungen

klick

• ja er wird ja öfter an der selben stelle brandblasen bekommen da kein enduro bremshebel und fußrastenträger :D

da kann ich nur wiedersprechen, ich selbst hatte damals hochgelegten auspuff und kein endure fußträger oder bremshebel, ohne probleme ging das....also mit brandblasen.
    nur man hängt mit der halben sohle auf dem träger :P
    und hitzeschutz aufm auspuff war natürlich auch dran bei mir....

• Ich finde die gar nicht mal schlecht. :thumbup: Einziges Manko ist meiner Meinung nach das etwas zu hohe Heck und das gekürzte Schutzblech.
    Als Verbesserungsvorschläge:

Enduro Fußrastenbock
    Enduro Fußbremshebel
    Hitzeschutz
    Auspuffhalter

Ansonsten gute Arbeit und weiter so!

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ist das da extra nochmal ein Schlacuh um die Bramskabel udn der gleichen oder der Ersazt für die schwarze plastik Kabeldurchführung? ISt auf den Fotos schwer zu erkennen, ist das Metall oder Stoff? Ich suche solche Teile auch aber ich kenne den Namen dafür nihct... daher, sag mal Bitte woe du das her hast oder wie das heisst. Ansonsten gefällt mir dein Moped recht gut gerade weil viele Dinge an den rischtigen Stellen die selbe Frabe haben, also Lenker z Bsp. ...würde mich über ein besser auflösendes Foto draussen bei Sonnenschein freuen, dann siehts das bestimmt tot schick aus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!