Ach so war´s gemeint da kann ich nur bei pflichten.
Mein Simson Mein Ganzer Stolz bitte euch eure meinung zu sagen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
ja er wird ja öfter an der selben stelle brandblasen bekommen da kein enduro bremshebel und fußrastenträger
da kann ich nur wiedersprechen, ich selbst hatte damals hochgelegten auspuff und kein endure fußträger oder bremshebel, ohne probleme ging das....also mit brandblasen.
nur man hängt mit der halben sohle auf dem träger
und hitzeschutz aufm auspuff war natürlich auch dran bei mir.... -
Ich finde die gar nicht mal schlecht.
Einziges Manko ist meiner Meinung nach das etwas zu hohe Heck und das gekürzte Schutzblech.
Als Verbesserungsvorschläge:Enduro Fußrastenbock
Enduro Fußbremshebel
Hitzeschutz
AuspuffhalterAnsonsten gute Arbeit und weiter so!
MfG
Christian -
Für einen Stino Fan wie mich leider nicht so der Fall,
was fest steht du hast dir mühe gegeben und ist recht gut geworden, noch ein paar details dran und fertig ist die SimmiGruß
René
-
Ist das da extra nochmal ein Schlacuh um die Bramskabel udn der gleichen oder der Ersazt für die schwarze plastik Kabeldurchführung? ISt auf den Fotos schwer zu erkennen, ist das Metall oder Stoff? Ich suche solche Teile auch aber ich kenne den Namen dafür nihct... daher, sag mal Bitte woe du das her hast oder wie das heisst. Ansonsten gefällt mir dein Moped recht gut gerade weil viele Dinge an den rischtigen Stellen die selbe Frabe haben, also Lenker z Bsp. ...würde mich über ein besser auflösendes Foto draussen bei Sonnenschein freuen, dann siehts das bestimmt tot schick aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!