Steht auch auf meinem Zettel. Es sei denn, im Regen schwimmen kleine Fische.
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo.
Inzwischen läuft die Simme ja. Kann am Freitag jenand, wenn er hat, eine kleine Dose Hammerit (schwarz glanz ) und einen kleinen Pinsel mit zur Tanke bringen? Der Baumarkt in Nedderfeld iat verschwunden.Habe da eine ungepulverte Stelle auf meinem Rahmen und ein paar Rostpickel am Auspuff. Aber im Notfall ist ja auch ein Baumarkt bei der Tanke, oder irre ich mich?
Bis morgen.Hab dazu mal ne Frage, eigenet sich Hammerite zum ausbessern des Lacks am Rahmen? Geht mir nicht so sehr das perfekt aussieht, habe aber ein paar planke stellen am Rahmen die ich gerne schützen würde. Zum neuaufbau fehlt mir momentan das Geld und vor allem die Zeit.
-
hammerite =
wenn ausbessern, dann versuch dir irgendwoher brantho 3in1 zu besorgen
cya v3g0
-
Hmm klingt ja interessant. Bin mir aber nicht sicher ob ichs hier im Baumarkt finde. Im Netz gibts das schon aber leider nicht kleiner als in 0,75 Liter Eimern
.
Funktioniert das Pinseln überhaupt bei den momentanen Temperaturen? -
wer kommt heute, soll ja trocken bleiben oder?
-
Ich werd wohl da sein.
-
Ich bin schon da. Bin viel zu gut durchgekommen.
-
ich bleib zuhause, gestern hab ich mein gesamtes essen ausgekotzt.
dann eben, wenns geht, am sonntag
-
gestern hab ich mein gesamtes essen ausgekotzt.
Hab heute mein gesamtes Essen ausgekotzt. War aber um 17.15 Uhr. Wegen einem weißen W auf grünem Grund
-
ach frank ...
Haben sie
Schon wieder
Verloren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!