22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo.
    Inzwischen läuft die Simme ja. Kann am Freitag jenand, wenn er hat, eine kleine Dose Hammerit (schwarz glanz ) und einen kleinen Pinsel mit zur Tanke bringen? Der Baumarkt in Nedderfeld iat verschwunden. ;( Habe da eine ungepulverte Stelle auf meinem Rahmen und ein paar Rostpickel am Auspuff. Aber im Notfall ist ja auch ein Baumarkt bei der Tanke, oder irre ich mich?
    Bis morgen.

Hab dazu mal ne Frage, eigenet sich Hammerite zum ausbessern des Lacks am Rahmen? Geht mir nicht so sehr das perfekt aussieht, habe aber ein paar planke stellen am Rahmen die ich gerne schützen würde. Zum neuaufbau fehlt mir momentan das Geld und vor allem die Zeit.

• hammerite = :monster:

wenn ausbessern, dann versuch dir irgendwoher brantho 3in1 zu besorgen ;)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Hmm klingt ja interessant. Bin mir aber nicht sicher ob ichs hier im Baumarkt finde. Im Netz gibts das schon aber leider nicht kleiner als in 0,75 Liter Eimern :S .
    Funktioniert das Pinseln überhaupt bei den momentanen Temperaturen?

Einmal editiert, zuletzt von uran0s ()

• gestern hab ich mein gesamtes essen ausgekotzt.

Hab heute mein gesamtes Essen ausgekotzt. War aber um 17.15 Uhr. Wegen einem weißen W auf grünem Grund :puke::puke::puke:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!