22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich freue mich auch schon auf die Fehlersuche. :S
    Wobei das gerade komplett von der Euphorie über den gelungenen Neuaufbau und den doch problemlosen Start geschluckt wird.
    Sollte das kleinste meiner Probleme sein...
    :rotate:

Und nun geh ich euch auch nicht mehr so auf den Senkel.

• HILFE!!!
    Wie in meinem anderen Thread ja schon geschrieben, habe ich Probleme, meinen Vergaser einzustellen. Habe heute zwei Touren a 1,5h hinter mir, mit schieben, kicken, schrauben und wieder von vorn. Frust pur. Habe es nach Anleitung probiert, bin aber wohl zu doof. :rotwerd:
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Vergasereinstellung und kann mir dabei helfen? Sonntag habe ich Inventur. Aber Montag hätte ich den ganzen Tag Zeit. Wäre echt ein netter Zug von euch.
    Nico ;(

• Hallo.
    Inzwischen läuft die Simme ja. Kann am Freitag jenand, wenn er hat, eine kleine Dose Hammerit (schwarz glanz ) und einen kleinen Pinsel mit zur Tanke bringen? Der Baumarkt in Nedderfeld iat verschwunden. ;( Habe da eine ungepulverte Stelle auf meinem Rahmen und ein paar Rostpickel am Auspuff. Aber im Notfall ist ja auch ein Baumarkt bei der Tanke, oder irre ich mich?
    Bis morgen.

• hammerit würd ich nicht auf den püff pinseln, es sei denn das ist ein schwarzemaillierter :)

hamerit ist leider in harburg, bei meiner mama. da komm ich jetzt nicht ran.

kurz vor der tanke war ein max bahr ... aber ob der noch auf hat ....

Ahoi!

• Ja. Ist ein Emalie-Topf. Und neulich war in den Nachrichten zu hören, dass die Märkte gerettet wurden. Aber vllt meldet sich ja noch jemand. Eine Dose Hammerit für drei kleine Stellen. Habe auch keinen Metallzaun... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!