Kein funke... Verzweiflung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also spiel is so minimal bis garkeins vorhanden... unterbrecher is mit messuhr genau eingestellt und zündfunke kommt auch... falschluft schließe ich aus da ich den simmerring gewechselt hab und am versager alles dich ist...

Zündschloß schließ ich auch mal aus da ich ja einen funken an der kerze bekomm... und der ist auch regelmäßig und kräftig genug...

MFG Pato :b_wink:

• nur dann kann doch eigentl. nur was mit der Sprit zufuhr nicht stimmen ..
    weil wenn es Funke da ist .. dazu noch regelmäßig und kräftig ?!

kann man das nicht i.wie testen?

• naja also ich hab 2 vergaser die an einem anderen moped mit dem 1. kick laufen und sogar perfekt s standgas halten... sprit hab ich ganz frisch rein... es kommt auch alles im vergaser an... also schließ ich jetzt mal zündung, vergaser, falschluft, halbmond, benzin aus... was bleibt dann noch?! eigentlich ja garnüffts... brauch jemand nen klumpen metall welcher bis heute noch meine s50 war?! Ich bin nämlich kurz davor mit nem Resethammer auf des ding einzuschlagen weil ich bis jetzt nur pech hatte mit meinen 2 mopeds... Fängt ja die woche wieder total beschi.... an. Aber was solls ich bin 17 jahre geloffen dann werd ich das die nächsten jahre auch noch aushalten ;)

• es war n scherz -.-

Hab aber denk ich mal ein zusammenhängendes problem gefunden... und zwar bricht/reibt/scherbelt sich der halbmond immer wieder ab... hab nen neuen rein und nach ca. 5 mal kicken war er plan mit der kurbelwelle... neuen gekauft genau das selbe... nun hab ich 2 versclissene s51 motorern und 3 verschlissene s50 motoren... ich hab nur pech mit simson verdammt...

Naja jetzt lass ich die 2 erstmal ne ganze weile rumstehn kein bock mehr i-was dran zu machen... innerhalb von 1 monat 2 motoren flöten gegangen ich glaub mich hackts...

• Hallo,

du musst das Polrad vernünftig festziehen. Eine Umdrehung reicht da leider nicht aus ;) .

Probier das mal und berichte weiter. :a_bowing:

:b_wink:

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• hmm verkauf mich nur bissl für blöd -.- weis doch dann scho wie sehr ich des polrad anziehn muss/kann...

Solchen antworten könnt ich voll drauf spein sry...

Is jetzt auch egal wärst nur eher mal damit gekomm nu lass ichs erstmal schön rosten des scheiß ding -.-
    Voll angepisst von dem teil...

• So bei mir hatte sich bisher ein mal ein Halbmond verabschiedet.weil ich den Sprenring vergessen hab.einfach rasuklopfen das Teil und nen neuen rein...
    Dann das polrad draufsetzten..nen Sprengring drauf.. Blaue Schraubensicherung (mittelfest) und dann die Mutter gut mit gefühl draufdrehen..

Hält jetzt schon ca 1000km und wird auch weiter halten.

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• also leute JUUUUHUUUUUUU!!!!!!!! Ich mach die scheiße seit mitlerweile 4 jahre und wenn mir das teil 2 mal direkt hintereinander abdreht, der kickstarter immer mal überrutscht und ich mit nem schraubenzieher durch das öl einfüllloch meine kupplung um 2 cm verschiebn kann ist für mich das ding tot... und da ich mir keine regenerierung leisten kann muss ich das nach und nach selber machen und ja bla bla bla das mach ich auch nicht zum 1. mal...

Das thema is nun erledigt und nächstes mal seit ihr alle mal 72stunden eher und helft mir weil nu ist es zu spät... Dankeschön!

• also leute JUUUUHUUUUUUU!!!!!!!! Ich mach die scheiße seit mitlerweile 4 jahre und wenn mir das teil 2 mal direkt hintereinander abdreht, der kickstarter immer mal überrutscht und ich mit nem schraubenzieher durch das öl einfüllloch meine kupplung um 2 cm verschiebn kann ist für mich das ding tot... und da ich mir keine regenerierung leisten kann muss ich das nach und nach selber machen und ja bla bla bla das mach ich auch nicht zum 1. mal...

Das thema is nun erledigt und nächstes mal seit ihr alle mal 72stunden eher und helft mir weil nu ist es zu spät... Dankeschön!

Das wird natürlich alle animieren dir beim nächsten Problem schnell zu
    helfen ;)

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• beim nächsten problem werd ich garnicht erst hier anfragen weil ich mitlerweile genug andere leute kenn die mir helfen... und wenn ich dann solche antworten wie die letzen 2 les kommt mir sowieso alles wieder hoch... vill. werd ich hier noch so nebenbei mitlesen und mich bissl erfreun über die anderen wie die ihre probleme in griff kriegn... ich bin dann hier weg ausm simsonforum... von mir aus löscht mein acc is mir alles schnuppe... solch ein forum brauch ich nicht -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!