Kein funke... Verzweiflung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• irgendwie ne lächerliche nummer von dir :lol:

wenn du genau so mit deiner simme umgehst ist mir klar warum sie nicht läuft 8o

wenn du schlau bist schickst du den motor einfach mal zu dirk oder tacharo und lässt das machen, bevor du noch mehr Motoren zerstörst.

• Hallo,

ich verkauf dich hier nicht für blöd ;).

Ich sage bloß wie es ist. Und es ist halt so. Wenn man das Polrad nicht richtig festzieht, ein paar Mal tretet, dann lockert sich die Mutter von selbst und dann ist schnell der Halbmond runter ;).

Und ich sage nix, was ich auch noch nie erlebt, bzw. gesehen hab :a_bowing: .

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• Ich glaub,mir platzt der Arsch :k_schimpf:

Erst rumjammern,daß keiner was beiträgt,sich dann beschweren,daß die Antworten zu spät und zu lächerlich sind und dann noch einen auf beleidigt machen :a_zzblirre:

Aber dann sollen dir halt deine neuen Bekannten verraten,warum der Polradkeil abschert.
    Ich brauch es ja nicht mehr machen,da Du es ja nicht mehr wissen willst :thumbup:

Und nun ist hier dicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!