unerklärliches Wärmeproblem...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, manchmal springt sie nach ca. 200m anschieben an^^
    Aber ansonsten macht sie dann gar keinen Mux mehr. Ich werde dann nochmal alle Schrauben checken. Mal sehehn, vielleicht spricht der Simmi ja noch zu mir^^
    Danke schonmal für die vielen Antworten.

mfg

Common rail Diesel Turbo Injection

• Da fällt mir grad noch der Chokegummi ein. Haste den auch erneuert, bzw stimmt das Spiel des Seilzugs? Nicht das der immer ein bisschen offen ist.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Da der Vergaser ja neu ist, denke ich, dass der Chokegummi noch i.o. ist. Spiel hatt der Bowdenzug auch genug. Aber ich werde mir den Gummi trotzdem nochmal anschauen...

mfg

• Ja ansonsten erscheint mir das wahnsinnig kurios, nicht das du sie kaputt Regeneriert hast :D sowas soll mangels Fachwissen auch schon gegeben haben ;) Aber ich schließ das jetz einfach mal aus damit ich dir nicht auf den Schlips trete :u_blumenkind:

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Also ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich habe mir auch extra sämtliche Spezialwerkzeuge gebaut (Trennvorrichtung, Alu Schlagdorn, Kickerfeder-Spannschlüssel und sogar eine KW-Einzugsvorrichtung^^)

Ich werde mich morgen mal nochmal mit dem Gaser auseinandersetzen. Evtl. wird er ja trotz neuer Flanschdichtung zu heiß.

mfg

• Hallo hallo,

also ich hatte mal das gleiche Problem... und konnte mir einfach nicht erklären woran es lag.
    Zum Schluss kam dann raus, dass der Vergaser( ich hab allerdings einen Bing Vergaser )
    zu fett im Standgas eingestellt war. Er lief super wenn er an war, aber wehe er ging aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!