jau mach ich doch glatt
da haben wir letztes mal drüber geredet^^ liegt wahrscheinlich am schwingenträger...
hab noch einen da... blos zu faul um zu bauen
is nur nervig wenn die karre beim bremsen leicht nach rechts zieht...
Neuaufbau KR51 Schwalbe BJ 67
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das sieht eher danach aus, als hätte jemand die oberen Federbeinaufnahmen nicht richtig zusammengesetzt.
-
schick schick ,, aber ich denke deine schwinge oder der schwingenträger hat n ding weg
..
-
Zitat
Das sieht eher danach aus, als hätte jemand die oberen Federbeinaufnahmen nicht richtig zusammengesetzt.
davon ist mir nicht bekannt.. ist alles ordnungsgemäß zusammengebaut!
das bild verzerrt evtl auch ein wenig... -
so hab heute noch anständig was geschafft und die erste probefahrt hinter mir... läuft soweit ganz gut^^
soweit fertig.. nur noch nen paar kleinteile... (neuer sitzbezug, tacho usw...)
nur doof das ich unterwegs das "schwalbe" emblem verloren habe
und mal vollständig zusammengebaut
Ui, das Grün gefällt mir voll gut!!!
-
ja jetzt hats mich und meinen vogel auch erwischt! eigene dummheit und selbstüberschätzung
wollte nach ner schönen mopedtour mit den berliner jungs schnell nach hause und 1 km vorm ziel:
60 inner 30er zone bergab, von weiten schon nen langsamen transporter gesehen auf meiner spur, ich links um eine verkehrsinsel zum überholen, transporter blinkt links, biegt ab, ich voll in die seite...
fazit: 20 m bremsspur (scheiß sand auf der fahrbahn hat dazu beigetragen), vorderrad vollkommen im arsch, blinker abgebrochen, schwinge verzogennaja ein glück ist mir nichts passiert, habe vorher den schleudersitz betätigt... bin genau beim aufprall nach links abgstiegen...
mein riesen glück war, dass der fahrer ein pole war und kaum deutsch konnte. er hat sich mehr sorgen um mein moped gemacht als um seinen transporter^^
zum glück für mich hat auch niemand die polizei gerufen, denn ich wär nicht ohne weiteres davon gekommen... abgesehen davon hatte ich auch ein bier getrunken und keine ABE dabei.hier die bilder:
am gleichen abend wurde fix ein neuer blinker bestellt und am nächsten tag der ohne hin verzogene schwingenträger ausgetauscht sowie die verzogene schwinge... andere stoßdämpfer vorne hab ich auch gleich eingebaut. wieder die originalen mit silbernen plastikhüllen.. rahmen hat soweit nix abbekommen. heute bin ich dann schonwieder ein gutes stück unterwegs gewesen. fährt sich durch den schwingenträgerwechsel jetzt auch viel angenehmer
-
Glück im Unglück
-
Könntest du vielleicht nachgucken welche Farbe das ist interessiert mich sehr !!!
Die Farbe ist einfach nur geil !
Denk aber das mit dem Unfall kriegste wieder hin.
Ist der Panzer usw. zerkrazt ?Gruß Linus
PS Ich glaube dein Lenker hat auch was abbekommen !
Bisschen schräk -
farbe: smaragdgrün
RAL 6001panzer hat nichts abbekommen... nur der schnabel leichte lackabplatzer aber zum glück keine beulen...
-
Als ich erst nur das Bild von deinem Vorderrad gesehn hab dachte ich das wär mit Photoshop gemacht, da es auf der ersten Seite ja auch etwas schief ist...
Da haste echt Glück gehabt mit dem guten LKW-Fahrer.
Ansonsten schönes Gefährt was du da hast
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!