Neuaufbau KR51 Schwalbe BJ 67

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich dachte immer, dass die carbonblinker mit weißem glas keine stvo genehmigung haben?

Das ist so nicht war,

Du solltest nur keine weißen Sofitten rein machen :D Bei AKF und sonstiges steht ja nicht zugelassen in der STVO, das steht auch bei den Blinkern in Chrom Optik, nur nicht bei den Replikateilen aus der DDR, also der Nachbau, im Grunde ist alles Nachbau ...

Der Satz nicht zugelassen in der STVO, hat nur rechtliche Hintergründe, soll aber nicht heissen das du bei TÜV oder mit der Polizei Probleme bekommst.

• Das ist so nicht war,

Du solltest nur keine weißen Sofitten rein machen :D Bei AKF und sonstiges steht ja nicht zugelassen in der STVO, das steht auch bei den Blinkern in Chrom Optik, nur nicht bei den Replikateilen aus der DDR, also der Nachbau, im Grunde ist alles Nachbau ...

Der Satz nicht zugelassen in der STVO, hat nur rechtliche Hintergründe, soll aber nicht heissen das du bei TÜV oder mit der Polizei Probleme bekommst.

Edit: Die Blinker erfüllen alle Ihren Zweck, sie blinken !!! :thumbup:

Edit2: Sry für Doppelpost, hab mich verklickt ! :cursing:

• Zitat

Also mir gefällt, dass dein grünes Versicherungsschild so schön zu der Farbe des Mopeds passt :lol:

jo passt gut^^

demnächst kommt noch ne vape rein und H4 scheinwerfer! neu eingespeichte und polierte felgen müssen noch zentriert werden und neue reifen rauf... danach kommt noch nen neuer auspuff.. obwohl ich da am überlegen bin obs nich vllt ein gebrauchter wird, der optisch vllt nicht mehr der beste ist, aber wenigstens nich so schnell rostet wie die nachbaukacke... (meine s50 hat seit august 09 nen mza auspuff... trotz trockenwischen nach jeder regenfahrt rostet der fröhlich vor sich hin!!!) um das zu vermeiden, werde ich wohl den alten von meiner s50 nehmen, der nur an der unterseite leichte roststellen aufweist. ausserdem sparts auch geld^^ brauch ich nur noch nen neuen krümmer.. da meiner schon ziemlich fertich is...

• so... heute hab ich dann zum ersten mal ne VAPE eingebaut...
    ich muss sagen, echt kinderleicht! H4 scheinwerfer kam dann auch gleich rein
    vor einigen wochen habe ich mich dann an ein paar alte felgen gesetzt und die wiederaufarbeitet um dann zu simmitreter zu fahren zum zentrieren
    vorderbremse bekam nen außenliegenden bremshebel (hinten wird auch bald folgen) und die felgen neue reifen
    der alte zylinder ist auch grad noch beim schleifen und wird die nächsten tage hofentlich schon in der schwalbe ackern
    um dann am wochenende zum ostblocktreffen an die ostsee zu fliegen :thumbup:

• Geht doch gut voran mit deiner Schwalbe!
    Aber kontrolliere bitte mal deine Vorderachsgeometrie. Das sieht ja krumm und schief aus.
    Kannst ja mal langkommen wenn du deine Zylinder abholst...

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!