Tachchen,
nun will auch ich mich in die Liste der Vorstellungen einreihen!
ich habe seit August 2009 an meinem Projekt "KR51" gearbeitet...
...und so fing alles an:
Ich habe im "Oranienburger Generalanzeiger" ein Artikel gelesen: Verkaufe Simsonersatzteile.
Da ich damals ein neues Schutzblech für meine S50 brauchte, hab ich dort angerufen. Der Mann hatte das Schutzblech da und wir machten einen Termin. Ich also an diesem Termin mit Auto 50 km hin gefahren (wusste garnicht das der Generalanzeiger eine solch große Fläche beliefert ô.O).
Als ich gesehen habe was er alles da hatte, hab ich mir schon gedacht: das sind mindestens 3 geschlachtete Mopeds und haufenweise ersatzteile die da liegen. Alles draußen im Dreck... Er meinte, er habe schon seit längerem mit dem Schrauben aufgehört. Als ich dann fragte ob er noch einen 4 Gangmotor da habe, meinte er wörtlich: "... also weeßte wat, du kannst den janzen Kram hier och für 100 euro mitnehmen, dann bin ich das endlich los, steht eh nur im weg..." ich hab mir nichts anmerken lassen, die teile nochmal begutachtet und innerlich habe ich luftsprünge gemacht
also natürlich zugesagt und dann eingeladen (zum glück hatte ich 100euro bar dabei).. das problem: ich war mit einem Opel Vectra B da, wo der kofferraum schon ziemlich groß ist... ich bin dann noch ZWEI MAL hin gefahren und das MIT ANHÄNGER um alles weg zu kriegen...
dabei waren:
2 schwalbe Rahmen, 6 Motore, 7 Zündungen, 3 Lacksets, 2 komplette Schwalbekarrosserien, geschätzte 10 Felgen, 5 Sitzbänge und haufenweise kleinkram.... an die 6 Kisten voll mit einzelteilen bepackt, die ein einzelner nicht mehr anheben konnte..
so dann hab ich zuhause erstmal alle teile ausgepackt und nochmal begutachtet und mir dabei gedacht: "schwalbe wär auch was feines".. also begann ich im August mit meinem Projekt.
bilder sagen mehr als worte und sind vorallem interessanter^^
vorher
nach rahmen lackierung
lackieren
dezember 09
Danke schonmal für die Kritik!