Hat jemand evtl. Infos zu
16N1-2
16N1-9
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hat jemand evtl. Infos zu
16N1-2
16N1-9
Kann es sein,daß die N3-X alle baugleich sind (von Schlauchnippel und HD abgesehen)?
ich konnte da noch nirgends Unterschiede entdecken ![]()
ich denke mal ja ![]()
denken heißt nicht wissen ![]()
sind doch unterschiedlich
Auch bei den 16N3 gibt's zwei Möglichkeiten für die Korrekturluft, von außen oder aus dem Ansaugstutzen - und das kriegt man nicht selbst umgebaut.
quelle http://www.schwalbennest.de/si…6n3-x-vergaser-91562.html
Auch bei den 16N3 gibt's verschiedene Ausführungen, betreffend Korrekturluft, Zerstäuber, Schlauchanschluss, Bowdenzug-Anschluss.
Ja, das ganze ist abhängig vom Luftfilter. Wenn du den kleinen T-förmigen aus Gummi dran hast dann passt es mit dem 1-1, und beim großen Plastekasten muss der 1-6 dran. Wichtig ist dabei aber nicht was drauf steht, sondern was drin steckt!
mfg Jan
Also sollte ich meinen Star also auch auf die 16N1-1 Bedüsung umbauen, bzw. den Vergaser wechseln? (Nur das tauschen von dem Luftfilter hat schon zu
weniger Lautstärke und mehr Geschwindigkeit geführt...)
Hi,
gibt es Vergaser die den /6 am Habichtmotor ersetzen können?
Gruss
Nein. Es gibt den 16N1-6 aber in guter Qualität neu zu kaufen.
Nein. Es gibt den 16N1-6 aber in guter Qualität neu zu kaufen.
Jein, der 16N1-3 ausm SR4-3 ist bis auf die 80er HD baugleich. Hilft aber nix, der ist auch gebraucht schwierig zu bekommen. Im Zweifel einen 6er neu kaufen und gut ist.
MfG
Tobias
Hi.
Könnte man hier nicht mal gesicherte Erkenntnisse in den ersten Post packen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!