Habe Probleme mit 90ccm 4 Kanal!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• simson s51 Cross, hatte das selbe Problem.
    Bei mir lag es am Schwimmer, es lief zuviel Sprit in den Vergaser.
    Kannst du ganz einfach testen, drehst den Benzinhan zu und lasst sie 10-20 Sek. tuckern.
    Nimmt sie dann besser Gas an, liegt es am Schwimmer.

MfG

Freude durch Drehzahl :P

• jo,
    aber ich habe heute den vergaser abgebaut und alles trocken gemacht!
    habe den vergaser an den benzinhahn angeschlossen und dann den benzinhahn aufgedreht!
    vom benzinstutzen aus lief das benzin durch kleine poren in den kanal vom vergaser also da wo die luft hinten rein kommt!
    und das darf nicht sein!!!! X(
    ich denke ma die die den ausgedreht haben vergessen die poren mit flüssigmetall wieder zu verschließen!
    und wenn das schon da rein läuft wo eig. die luft von hinten rein kommt ist ja die ganze vergaserfunktion schon nich mehr richtig da!

die Poren kann ich doch mit Flüssigmetall wieder zu kleben oder???

• hallo,
    ich habe den ja nicht ausgedreht!
    von den wo ich den motor gekauft habe der hat gesagt der is von LT bearbeitet worden!!
    kann ich nicht die kleinen löcher wieder mit flüssigmetall zu machn??

• ja ich lösche das eine Thema^^

kann ich die Poren wieder mit Flüssigmetall schließen????? also da wo das benzin rauskommt??

• bis du der typ mit dem verhunzten zylinder? zurückgeben ! Wurde ja nich erwähnt dass er nich richtig Läuft!"

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• Hallo,
    nein ich bin nicht der!

mein vergaser is nur kaputt,
    wollte wisseen ob ich die poren mit Flüssigmetall wieder füllen kann????

• Im Prinzip ja. Allerdings musst du aufpassen das dir nichts in den dahinter liegenden Kanal des Benzinstutzens gerät.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!