Hallo,
habe 90ccm 4 Kanal, 20mm Vergaser (ausgedreht), Vape 3
habe mit dem motor probleme im unteren drehzahlbereich!!
muss die standgasschraube sehr dolle rein schrauben das der motor überhaupt im standgas an bleibt!
dann gibt man gas und er stirbt ab!
im oberen Drehzahlbereich läuft er gut!
-ZZP auf 1,4 mm mit Messuhr eingestellt,
-105 er HD
-Nadel auf 1.Kerbe....
Bitte um Hilfe?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
So für mich als Laie lingt das so die stirbt ab wegen Spritmangel.Erste Kerbe, standgasschraube muss ganz weit reingedreht werden.
-
hallo,
wenn ich die simme anmache läuft sie noch normal.
gibt man ein bisschen gas usw.. so 1 min. lang und man nimmt das gas wieder weg singt das standgas immer mehr!
also wenn sie wärmer wird! habe keine erklärung dafür!bitte um hilfe!
-
hallo, guck dir mal den vergaser an ob der sauber ist (nicht's verstopft oder so).
lg julian
-
Kann das sein, dass du nach 1ner Minute den Starterhebel schließt ?
Dann würde es sich erklären, dass sie einfach ausgeht.
Vielleicht HD verstopft ?
Alle mal säubern und mit Druckluft durchpusten.lg fuenfzigccm
-
villeicht ist der vergaserflansch auch undicht oder die dichtung ist durchgesifft.
-
Schwimmerstand Kontrolliert?
Wenn die bei hohen Drehzahlen sauber läuft is 100%ig keine HD verstopft....
Ich glaub eher das zu viel Sprit in Vergaser läuft. Oder der Chokegummi defekt ist. -