ich hab keine ahnung srry aber ist so -.-
Simson s53M
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und dann willst du am Motor rumbasteln.
ich glaub bleib lieber beim Mofa
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macht nichts , hab auch mal mit null wissen angefangen
also "tuning" würd ich auch erstmal lassen, lieber erst immer mal sachen reparieren .
ich weiß grad auch nicht mehr ob jetzt der motorblock ne kleinere bohrung hat oder nicht ...mfg thilo
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Das ist falsch!
Ich habe auf der ersten Seite schon den passenden 60ccm 4Kanäler mit abgedrehter Laufbuchse gezeigt!
Und nochmal: http://www.akf-shop.de/shop/pr…3-4-Kanal--S63-60ccm.html

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Sorry!
Wenn der dann passt,ist ja gut!
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Er ist bearbeitet worden richtig. aber vorher lief der auch seine 85 als STANDART 60/2 mit AOA1
Laut Tacho
ansonsten never
Aber ist ja auch latte.
Mir ging es darum etwas einfaches zu präsentieren,was man auch als Anfänger bewältigen kann
Und da ist der 70er die einfachste Methode.
Was bringt einem ein 60/4,wenn man dann davorsteht und nicht weiß,wie stimm ich den jetzt ab
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tacharo, nach GPS gemessen.
Klar man kann sich auch n 70er reinbaun, aber wenn du den nicht abstimmst dann iss des auch scheiße.
ich finde das der 60/4 für den Anfang die bessere wahl ist. weil wenn man erstmal nen 70er Unterbau hat, iss einem der 70er schnell zu lahm und mit dem unterbau ist auch mal schnell mehr möglich wo die Anfänger gerne mal ihre Grenzen überschreiten und sich gaaaanz schnell tot fahren
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Außerdem erkennt jeder Raucher einen 70er Zylinder ganz leicht, indem man die Feuerzeug Probe am Zylinder macht
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Hallo,
also ich habe auch den ein oder anderen leistungsoptimierten Zylinder im Einsatz.
60/2 -> 85 km/h mit AOA1 und 16mm Vergaser...., nie im Leben! Das kannst du deinem Friseur erzählen, vielleicht glaubt er dir sowas.
Wenn du jetzt geschrieben hättest dass du einen sehr guten 60 SZ hast einen 18er Vergaser drauf hast und nur 50 Kilo wiegst hätte ich dir das mit den 85 km/h geglaubt.Grüße, Wolfgang
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naja kauf dir halt einen guten motor zum bsp bei langtuning
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