oh mann...jetzt entbrennt ja ne richtige histerie für die dinger *G*
ja is schon cool dat teil bin auch mal gespannt was du draus machst dat hammerschlag find ich irgendwie cool ![]()
grüße
andré
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
oh mann...jetzt entbrennt ja ne richtige histerie für die dinger *G*
ja is schon cool dat teil bin auch mal gespannt was du draus machst dat hammerschlag find ich irgendwie cool ![]()
grüße
andré
Ja klasse!
Cooles Teil Troll, nur die Sattel waren wohl nur für Mädchen gebaut ![]()
![]()
Ich hoff ja echt noch, das hier jemand noch so ein Teil hat und loswerden will. Würd mir gut gefallen auch das Schutzblech und Gepäckträger zu bekommen ![]()
Also sucht alle mit ![]()
Danke jedenfalls schonmal für eure Anteilnahme....nach Ostern wird lackiert.
Frohe Ostern!
Nico
Also bei ebay ist eins drin abzuholen in Dresden...dann gibts noch den Nachbau mit Speichenrädern...aber schweineteuer.
mein Opa hat auch noch son Ding zu stehen, fährt aber momentan mein Kleiner Cousin mit.
Supersache soll ich von Nico ausrichten. Er würde sich der Teile annehmen, er braucht ja keine Felgen, daher würde er das dann weiter geben. Nicht, dass hier sonst eine Bieterhysterie ausbricht ![]()
mfg Lowrider
Wie weit biste den jetzt mit dem Teilchen , war früher ja mal mein Kinderspielzeug bis ich und Andre nen Tausch gemacht haben
. Jetzt hab ich nen paar schöne Schals
.
Mach mal Bilders .
Dominik ![]()
Hallo,
warst du auch derjenige welche, der das Rot drüber gejaucht hat(inkl. aller Schrauben und Mutter)? Falls ja klären wir das auf Rügen 
Aktueller Stand(ja, es kam viel dazwischen
). Felgen neu lackiert, Rahmen komplett auseinander und entlackt.
Morgen zieh ich die neuen Reifen drauf und grundiere den Rahmen. Dann gibs Bilder.
Es wird. Nur leider klappte es mit der eBay Auktion nicht. Ging einfach zu teuer weg. ![]()
Nico
Ich arbeite zur Zeit auch an einem Liliput. Aus alt soll neu werden. Das Problem des "fertigen" Tretlagers löse ich durch ein Ersatzteil vom 12Zoll "Puky" Kinderrad, das sollte gut passen, inklusive Kettenblatt, Kurbeln und Pedale. Ich bin noch auf der Suche nach einem originalen ovalen Frontblech. Eine Schablone bzw. eine Skizze mit Maßen vom Frontblech ist aber auch eine Hilfe.
Hier gibt es etwas für Interessierte.
http://cgi.ebay.de/DDR-Spielze…algie?hash=item27b0ee32bc
...Grüße aus Leipzig...
Ja leider
, kumpel und ich habens lackiert waren noch sehr jung glaube 6 oder so , spraydose aus vatter keller geklaut und los gings , gab aber auch nen haufen ärger
, heute beißt man sich dafür in arsch . Achja hat jemand interesse an nem DDR Kinderroller , Marke MW oder so .
Dominik ![]()
Hallo,
ich bin nun auch fast fertig. Denke am Wochenende gibt es eine Testfahrt (leider nicht durch mich
)
Hier das jetziges Ergebnis(leider durch den Blitz etwas verfälscht):

Konzept ist: Rahmen Moosgrün, mit schwarz abgesetzt an den "beweglichen" Teilen und Felgen in Selber.
Was man nicht sieht sind die Felgendeckel ebenfalls in Moosgrün.
Tschüß,
Nico
250€ für ein Dreirad :dance2: :dance1:
man man man ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!