99xxx Simsontreffen im Raum Erfurt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ähhmm ich will ja nicht meckern aber wenn ich mir die letzten 3-4 Beiträge hier vor mir anschaue dann bin ich der Meinung wenn man ein Treffen machen möchte dann auch so den Termin
    legen das man auch Zeit hat. Weder ich noch die anderen die hier oben Wohnen und in der Saison 2011 zusammen gefahren sind, haben Lust zu einem Treffen zu fahren
    wo keiner da ist. Ist oft genug in der Saison 2011 vorgekommen das Wir dann alleine da standen oder ein Bruchteil von denen da war die sich angesagt hatten.
    Entweder man trifft sich oder man läßt es....Wenn ein Termin ausgemacht ist dann steht der und wenn das Wetter natürlich mitspielt....
    Im Simmeblog 2011 habe ich die Termine immer 1-2 Wochen im voraus angekündigt...Größer Sachen bzw. weitere Ausfahrten habe ich sogar schon Wochen vorher angekündigt
    und das hatte sich Bewährt und werde ich auch dieses Jahr so machen.

Mfg. Roddi....

P.S. Hier wollte ich jetzt noch was schreiben und weiß nicht mehr was.... :a_zzblirre:

• verstehe ich dich total.
    da ja jetzt für die Woche und auch für das Wochenende schönes Wetter und Temp. bis zu 14-15 °C angesagt wurden, würde ich vorschlagen, dass dieses WE ein fester Termin ausgemacht wird.
    Mein Vorschlag: Lasst uns an diesem Samstag treffen (03.03.2012). Über die Uhrzeit und den genauen Treffpunkt, können wir uns ja im laufe der Woche hier einigen. Was haltet ihr davon?

Gruß, Sascha :)

Für alle Tage - Für viele Jahre - Simson Suhl

• Mahlzeit,
    Bin seit heute Glücklicher Besitzer einer Simson SR 50,ist meine Aller erste wenn ich mich ein bissel eingefahren habe wäre ich dabei.

• Vielleicht sollte jemand Zeit und Ort festlegen, hier posten und eine Teilnehmerliste zum selber eintragen starten. Mache ich im MFF. Dort z.B. treffen wir uns immer am 2. Sonntag im Monat. Mal hier, mal da...

Gruß MAT

• Vielleicht sollte jemand Zeit und Ort festlegen, hier posten und eine Teilnehmerliste zum selber eintragen starten. Mache ich im MFF. Dort z.B. treffen wir uns immer am 2. Sonntag im Monat. Mal hier, mal da...

Gute Idee und werde ich mich morgen mal Hinsetzen und mal schauen was man machen kann...
    Heute hab ich kein Elan mehr und bin eh noch betäubt vom Lakieren im Keller... :a_zzblirre:
    Wenn ich was habe werde ich das dann hier Posten.....
    Und zu diesem Samstag muss ich leider Sagen wird wohl von meiner Seite nichts ;( , da ich nicht weiterkomme und ich auf die Teile warten muss.... :wacko:

Mfg. Roddi

• Mahlzeit,
    Bin seit heute Glücklicher Besitzer einer Simson SR 50,ist meine Aller erste wenn ich mich ein bissel eingefahren habe wäre ich dabei.

von Weimar aus sind ein paar ganzschöne Berge drinne.
    Aber ansich ne schöne Srecke...bis dahin

• Zitat

von Weimar aus sind ein paar ganzschöne Berge drinne.

Aber ansich ne schöne Srecke...bis dahin

Das stimmt, Muss heute erst mal ein wenig üben ;)

• Morgäään...

so habe mal eine Teilnehmerliste Installiert und gestestet, scheint zu Funktionieren. Das ganze ist << hier >> zu finden. Einfach dort Eintragen und mal schauen wieviele es werden.
    Einen Treffpunkt habe ich noch nicht aber wie wäre es denn Zentral in der Stadt ?? Mir würde da der Anger 1 einfallen, dort wo die Kirche ist bzw. der Bratwurststand.
    Kann man einfach erreichen, kennt fast jeder....Uhrzeit habe ich mal 14 Uhr genommen....

Mfg. Roddi

• Der Termin am Samstag steht ja nicht 100% sondern war ein Vorschlag von mir...
    Ich setze Treffen meistens Samstag an da ja viele Arbeiten müssen und da Denke ich mir das der Sonntag entweder der Familie gehört :shehumper:: oder zum Ausruhen gedacht ist :sleep: ...
    Die Ausfahrten 2011 die ich geplant und durchgeführt habe mit den anderen hier waren dann meistens eine Strecke über 200km und Wir Simmefahrer wissen ja was das
    für den Verlängerten Rücken bedeutet auf der "komfortablen" Sitzbank zu sitzen..... ;(

Und zum Treffpunkt:
    Dachte mir eine Stelle zu Wählen die die meisten kennen, für das erstemal am besten passt und leicht zu erreichen ist wer vllt. nicht mit der Simme kommen kann.
    Sonst ist der Treffpunkt immer hier oben bei mir gewesen.... ;)

Mfg. Roddi

• Moin Roddi, also ich bin am Samstag dabei. Habe mich auch schon bei dir im Blog eingetragen. Finde die Idee, dass man sich direkt in der Stadt trifft auch gut. Hoffentlich kommen viele :)

Gruß, Sascha

• Moin,

soooo liebe Erfurter, morgen ist es ja soweit. Vergesst also das Treffen 14 Uhr am Anger 1 nicht.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!