Ich hab nen anderen Termin. Bin also nicht dabei. Dann klappt es eben beim nächsten Mal...
99xxx Simsontreffen im Raum Erfurt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
von Weimar aus sind ein paar ganzschöne Berge drinne.
Ganz schöne Berge
na ich weiß ja nicht 
Ihr Fahrt Moped und kein Fahrrad

-
Macht ein paar schicke Fotos und stellt die hier rein. Das macht vielleicht noch ein paar andere neugierig.
-
Bin mal gespannt ob es morgen bei euch was wird

-
Bin mal gespannt ob es morgen bei euch was wird

Auf jeden wird das was....
Gerade wieder hochgekommen, bis jetzt geschraubt um Fertig zu werden.
Fehlt noch ne kleine Probefahrt morgen Früh und wenns Rund läuft alles dann ist 14Uhr am Anger1 (Bratwurststand) Simmegebiet...
Mfg. Roddi...
Ohhh mein 50zigster Beitrag hiermit erstellt......

-
Schaut mal raus. Petrus scheint auch ne Simme zu fahren. Wenn das kein Mopedwetter ist...
Viel Spaß wünsche ich Euch. Und denkt an die Bilder.
-
Na hat es geklaptt bei euch ? Wieviel Waren da ?
Ich war Aufm Flohmarkt bei Real naja gelohnt hat es sich nicht.
-
Moin,
also ein kurzes Feedback meiner Seits. War heute ein sehr schönes Treffen mit einer schönen kleinen Ausfahrt nach Weimar (Ettersberg).
Das Wetter hat ja heute auch super mitgespielt. Bilder werde ich morgen mal hier reinstellen (habe da heute keine Lust mehr drauf)Waren heute ja zu 4. unterwegs und das hat wirklich schon viel Spaß gemacht. Denke, dass wenn noch ein paar Leutchen mehr kommen wird es noch
mehr Spaß machen. Also, kommt zum nächsten Treffen !!!War heute einfach echt super.

Grüße, der Sascha
-
Alles anzeigen
Moin,
also ein kurzes Feedback meiner Seits. War heute ein sehr schönes Treffen mit einer schönen kleinen Ausfahrt nach Weimar (Ettersberg).
Das Wetter hat ja heute auch super mitgespielt. Bilder werde ich morgen mal hier reinstellen (habe da heute keine Lust mehr drauf)
Waren heute ja zu 4. unterwegs und das hat wirklich schon viel Spaß gemacht. Denke, dass wenn noch ein paar Leutchen mehr kommen wird es noch
mehr Spaß machen. Also, kommt zum nächsten Treffen !!!
War heute einfach echt super.
Grüße, der SaschaMehr kann man nicht dazu noch Sagen...Bilder dann eventuell später hier, aber im Blog auf jedenfall (Lade gerade hoch).....
Die nächste Tour werde ich dann dort auch bekannt geben, hat Super geklappt....Mfg. Roddi
-
Ich hoffe das meine lackierten teile bald fertig sind dann komme ich auch mal vorbei.
-
Jap hoffe auch das ich das nächste mal mitkommen kann,ein Paar China Roller verblasen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!