99xxx Simsontreffen im Raum Erfurt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Soooooo, das Frontscheinwerfer-Problem konnte auch gleich wieder behoben werden. (Kontakt war locker und Glühbirne futsch)

Wegen einem Treffen:
    (sorry falls ich dieses Thema zu oft ansprechen sollte, aber ich würde mich sehr freuen wenn es so schnell wie möglich klappt)

Würde vorschlagen, dass man sich einfach mal diesen Sonntag (26.02.2012) trifft. Natürlich nur, wenn ihr da alle Zeit bzw. Laune habt.
    Muss ja auch nicht mega lang sein, halt nur damit man sich einfach mal kennen lernt und ein paar Sachen bequatschen kann. (z.B.: weitere Treffen, Ausfahrten,...)

Zeit: würde vorschlagen so gegen 13 / 14 Uhr
    Ort: vielleicht am beim Luisenpark am Dreien-Brunnen-Bad (da könnte man die Möps gut abstellen) oder halt an irgendeiner Tanke. (macht einfach Vorschläge)

Wenn es bei euch nicht passen sollte, können wir uns einfach einen anderen Termin ausmachen.

Gruß, der Sascha :)

Für alle Tage - Für viele Jahre - Simson Suhl

• Ich kann das ja mal Ansprechen bei denen die hier oben bei mir Wohnen.
    Obs diesen Sonntag was wird kann ich nicht Versprechen da ich erstens noch garnicht mit Elsa fertig bin, zweitens ich die eh nicht bei den Temparaturen
    aus ihrem warmen Bettchen hole und drittens Familienmäßig zur Zeit eingeschränkt bin was die Zeit angeht. Werde es aber versuchen....
    Für die anderen kann ich nicht Entscheiden werde ich dann aber hier dann kundtun wenns okey ist ??
    Den vorgeschlagenen Treffpunkt werde ich mal nennen mal sehen was die andern Sagen bzw. für Vorschläge machen.....

Mfg. Roddi.....

• keine Ahnung ob das klappt.
    Mein Hauptmoped liegt zerlegt im Keller und mein Zweitmoped krieg ich erst am Sonntag und das is in einem sehr schlechten Zustand aber läuft.
    mal schauen, zur Not komm ich mit dem Fahrrad.
    Wo is das genau? Kenn mich hier noch nich so genau aus.

mfg ille

edit: zufällig bei Hochheimerstraße 35?

:panic:

Einmal editiert, zuletzt von illeminator ()

• Ist doch erstmal wurscht, wie die Simme aussieht! Hauptsache ist doch, dass man(n) stilecht - also nicht mit dem Fahrrad - erscheint. :biglaugh:

Und wer nicht kommen kann, muss auch nicht heim fahren. Ist doch nicht schlimm. Hauptsache, erstmal überhaupt was auf die 16" Räder (oder auch Beine) stellen. Das entwickelt sich dann schon. An der Weimarischen Strasse gibt es übrigens auch jede Menge Stellen, die für ein kleines Treffen geeignet wären.

Meine S50B2 stände zumindest am Sonntag bereit. :thumbup: Ich stelle mich dann schonmal freiwillig für den "treffenältesten" zur Verfügung. :biglaugh:

Gruß MAT

• @ MAT und Illeminator:

Also kann ich am Sonntag mit euch rechnen?

Wenn ja, können wir uns morgen ja noch mal einen genauen Treff- und Zeitpunkt ausmachen.

@ Roddi:

Wenn es dieses Wochenende noch nicht klappen sollte, ist doch nicht schlimm. Machen dann einfach was anderes aus.

Also, bis die Tage

• Wenns nicht gerade Ziegelsteine regnet, warum nicht? Ich hab am WE noch einen Termin (iBäh), der noch nicht genau fest steht. Aber ich werds schon irgendwie hinbekommen.Macht Euch was aus. Aber bitte am Sonntag nicht vor 14:00 Uhr. Lieber 15:00 Uhr.

Gruß MAT

• Wenns nicht gerade Ziegelsteine regnet, warum nicht? Ich hab am WE noch einen Termin (iBäh), der noch nicht genau fest steht. Aber ich werds schon irgendwie hinbekommen.Macht Euch was aus. Aber bitte am Sonntag nicht vor 14:00 Uhr. Lieber 15:00 Uhr.

15 Uhr wäre mir auch lieber. Fahre übers WE weg und weiß daher noch nicht genau, ob ich ich 13 oder 14 Uhr schaffen würde.

• Und? Wird das morgen was? Oder müssen wir uns was neues ausmachen?

Wer ist dabei? Wann und wo?

Gruß MAT

• Und? Wird das morgen was? Oder müssen wir uns was neues ausmachen?

Wer ist dabei? Wann und wo?

Bin gerade erst von einem kleinem Kurztrip wieder gekommen. Müssen uns glaube ich für die nächste Woche was ausmachen. ;)
    Wie sieht es mit nächsten Samstag aus?

Gruß, Sascha

• Moin,

Bin gerade mal auf euren Thread hier gestoßen.

Ich wohne in der Nähe von Sömmerda.

Sind hier in der Umgenung auch einige die zusammen mal öfters ne tour unternehmen.

Wäre cool wenn wir alle mal ne große runde machen würden.

Waren höchstens mal 18 man(n) ;)

gruß

• Hey Webo,

das wäre ja echt cool, wenn man mal ne ausfahrt mit so vielen Leuten auf die Beine stellen könnte.

Gerne kann man sich ja für das kommende WE mal was ausmachen (wollten uns eigentlich dieses WE schon mit ein paar Leuten treffen, dass hat aber noch nicht geklappt)

sag einfach bescheid wann du Zeit hast, bzw ob du auch einen guten Platz kennst, wo man sich treffen kann

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!