die vor-ort-gespräche haben einen festen termin im kalender. himmelfahrt in frauenwald ![]()
ansonsten kannst auch bei http://www.zweirad-tuning.de mal anfragen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
die vor-ort-gespräche haben einen festen termin im kalender. himmelfahrt in frauenwald ![]()
ansonsten kannst auch bei http://www.zweirad-tuning.de mal anfragen.
Thx für den Tip...Werde ich mir mal Anschauen ist ja gleich um die Ecke von mir.... ![]()
P.S. Vor-Ort-Gespräche einmal im Jahr ist nicht gerade meine Vorstellung
oder ist Frauenwald mehrmals im Jahr ![]()
probiers doch mal bei KFZ Service Sachse in Schmiera.
Kleine sympatische DDR Werksatt die Alles machen und MZA-Vertragshändler sind.
ps: war heute erst wieder einkaufen.
![]()
probiers doch mal bei KFZ Service Sachse in Schmiera.
NEE lass mal da habe ich schon meine Erfahrung gemacht..In Kurzform: 6Wochen Zeit gehabt zu Reparieren,zum Abholtermin Mietauto geholt zwecks Transport,
dort angekommen sagt man mir das gerade angefangen wurde
also Mietauto umsonst geholt, ne Woche später dann endlich abgeholt 2Tage gefahren und wieder
Defekt.....Also NEIN Danke.....
Kleine sympatische DDR Werksatt die Alles machen und MZA-Vertragshändler sind.
Mag ja sein aber Service für mich nicht Besonders und MZA-Händler hat nichts zu Sagen da bekomme ich auch meine Teile her , muss man nur Branchenspezifisches Gewerbe haben....
ps: war heute erst wieder einkaufen.
Kann man machen aber mehr auch nicht, sofern man keine andere Möglichkeit hat......
Mfg. Roddi....
P.S. Das soll kein schlecht machen von mir sein sondern sind meine Erfahrungen und die kann ich Belegen....
Also wenn tacharo keinen Annahmestopp hat kannst du den ruhig dahin schicken.
Versand mit DHL hin --> am nächsten Tag da
regenerieren --> meist weniger als 5 Tage
Versand mit DHL zurück --> am nächsten Tag
Sprich um die 7 Tage. Allerdings ist meine Erfahrung, dass es schneller geht. ![]()
mfg
![]()
Moin, moin,
will mal wieder ein wenig Schwung hier in die Gruppe bringen ![]()
Also an alle Erfurter - auch wenn es jetzt langsam Herbst wird, hat die Saison für mich erst wieder richtig angefangen.
Passend dazu, ist am Sonntag ein ein Oldtimertreffen in Suhl auf dem Betriebsgelände der Simsonwerke.
Gerne würde ich da natürlich nicht alleine hingurken, sondern mit einer kleiner oder größeren Gruppe zusammen fahren.
Wer Interesse hat, sich am Sonntag auf sein Möp zu schwingen, kann sich gerne hier verewigen und wir machen einen Termin zum los fahren aus.
Dann bis Sonntag ![]()
Grüße
Ich fahre dahin ![]()
Moin,
Mich hat es am Sonntag leider gesundheitlich umgehauen... Husten, Schnupfen, Heiserkeit und bin daher leider nicht gefahren. Hoffe in Suhl hat es Spaß gemacht?
Bin auch gerne offen für ein Treffen zum einfach mal durch die Gegend gurken
Also Leute wie sieht's aus dieses Wochenende?!
Grüsse, Sascha ![]()
Was ist denn mit den Leuten von Simmefahrn.de bzw. Simmeshop? Die waren doch auch aus Erfurt.
Mit denen kann man sich bestimmt mal treffen.
Ich fände es überhaupt super wenn sich hier in der Nähe auch mal ein Stammtisch zusammenschließen würde. ![]()
mfg
![]()
komme auch aus der Umgebung ![]()
Wolt nur mal kurz hallo sagen. Komme auch aus Erfurt und bin neu hier.
Hallo! ![]()
Moin, moin
also Simmefahrn.de und Simmeshop.de sind bis auf weiteres auf Eis gelegt.
War nämlich Mitglied dort und da geht eigentlich schon fast seid einem Jahr nichts mehr.
Die Idee zu einem Stammtisch finde ich sehr gut. Ich denke dies setzt aber erstmal ein Treffen voraus.
Mein Vorschlag wäre, dieses jetzt am kommenden Sonntag zu machen.
Treffpunkt würde ich sagen ist am Domplatz - Uhrzeit 14 Uhr.
Da kann man zunächst gucken wer alles kommt und dann kann man weiteres besprechen ![]()
Bald ist ja auch wieder Glühwein-Zeit und was gibt es da besseres als einen Stammtisch ![]()
Beste Grüße, Sascha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!