99xxx Simsontreffen im Raum Erfurt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mensch da bin ich ja ein richtiger Jungspund mit 21 Jahren :D

Aber ich glaube nicht der Jüngste...Mein Sohn wird dieses Jahr 20 also leider doch schon einer der "Älteren"... :b_wink:

Muss aber leider meinen SR 50 für 3 Monate stehen lassen.

3Monate stehen lassen ?? Da fällt mir eigentlich nur ein Grund ein.... :whistling:

Und Spiele mit dem gedanken eine S50 zu kaufen und den Roller meiner Freundin zu überlassen da sie bereits ein Spiegel und ein Blinker auf dem gewissen hat :thumbup:

Auuaaaa das tut weh...Na ein Glück meine will nicht fahren und das ist auch Gut so..... :thumbup:

Mfg. Roddi...

P.S. Na Weimar ist ja auch nicht weit weg..Vllt. kann man sich ja auch mal da Treffen auf nen Eis... :tischklopp:

• Für Kollegen aus Richtung WE wäre das GVZ sogar ganz praktisch!

Kennt da jemand diese kleine Cross-Strecke hinterm Selgros? DA war ich gestern gefühlte 16. Also jünger als meine Tochter hinter mir. :thumbup: Meine nächste Simme wird definitiv ein Cross-Umbau! Rollergabel steht schon hier, Plastikfront auch, Star-Schwinge kriege ich sehr bald. Fehlt mir nur noch das Fahrzeug...

Hätte jemand Lust, sich mal an dieser Cross-Strecke zu treffen?

Gruß MAT

• Gott sei Dank fühle ich mich da nicht angesprochen ^^
    Nee sorry noch mal dafür das wir auf der Rückfahrt nicht mehr bei euch dabei waren. Gerade weil ihr ja auch noch mal liegen geblieben seit.
    Tut mir echt leid...

Hoffe, dass beim nächsten mal alles Glatt läuft.

Gruß, der Sascha

Für alle Tage - Für viele Jahre - Simson Suhl

• Morgen Forengemeinde,

Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich mit Simsonmotoren und deren Regeneration auskennt hier im Raum in und um Erfurt und kurzfristig Motoren
    Regenierieren würde/könnte. Also in der Art ich habe nen Motor hier, würde die Standartteile bzw. die Erneuert werden sollen besorgen und dann den/die Motor einladen und vorbei bringen. Aber wenn es geht dann Leute die sich auch wirklich damit auskennen!
    Wer Interesse hat und sich damit wirklich auskennt kann mir eine PM schreiben wo man alles weitere Besprechen kann und mit dem Inhalt wann und wie lange Er das macht.
    Was schon gemacht wurde also so in der Art Refferenzen und natürlich seine Preisvorstellungen....

So das wars von mir alles weitere dann per PM oder Telefon.....

Mfg. Roddi....

P.S. Nachrichten, Antworten usw. die hier stehen werde ich Ignorieren.

• Keiner weiter der sich das oben genannte zutraut ?(
    Die die sich gemeldet haben von denen hört man nichts mehr...
    Sehr Schade eigentlich...Aber nicht zu ändern....

Einmal editiert, zuletzt von Roddi ()

• entweder schickste deinen motor zu tacharo oder fährst mal eben zu ksm nach suhl...

• entweder schickste deinen motor zu tacharo oder fährst mal eben zu ksm nach suhl...

Wäre eine Alternative aber nur im Notfall da es auch eine Zeitfrage ist , Motor hinschicken - Regenerieren - Motor zurück schicken , all das dauert seine Zeit und was noch
    hinzukommt ist die Tatsache wenn was ausgetauscht werden muss, auch das dauert dann seine Zeit und da können denke ich mal gut 2-3 Wochen vergehen.....
    Naja ich warte mal noch ab und dann muss ich mir was anderes Einfallen lassen.....

Mfg. Roddi

P.S. Wenn die Entfernung nicht zu weit wäre zu einigen hier, so ein Vorort Gespräch ist immer am Besten......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!