dis würd fürn winter so bleiben....mein anderes wird gerade lackiert....denke aber das es auch blau wird...
kleine Geschichte über meine SImson!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Es gibt mal wieder was neues. Sie ist fast wieder komplett. Noch ein paar Sachen. Bilder leider nur mit Handy.
-
Heute mit nem Kumpel nen Bürostuhl geholt:D
-
du hast ja doch das Strebenschutzblech zerschnipselt, oder liege ich da falsch ?
lg fuenfzigccm
-
Du weißt aber, dass der Seitengepäckträger nur für wenige Kilo ausgelegt ist?... Die Masse ist auch nicht gleichmäßig verteilt... Glück gehabt, dass die Grünen dich nicht rausgeholt haben.
-
nein hab ich nicht dis ist mein altes....
ja das weiß ich...glaube der hat 10 kg gewogen oder so...aber ich bin ja auch nicht gefahren...:D
-
Du weißt aber, dass der Seitengepäckträger nur für wenige Kilo ausgelegt ist?... Die Masse ist auch nicht gleichmäßig verteilt... Glück gehabt, dass die Grünen dich nicht rausgeholt haben.
also ich hab auf meinem seitengepäckträger mal nen mtx80 motor transportiert. was wiegt son ding? 15 bis 20kg?!über 15km. bin allerdings recht sanft gefahren (max. 55, bei bodenwellen und sonstigen unebenheiten stark abgebremst und ganz langsam drüber). is alles sauber angekommen und nix verbogen
@thread: netter aufbau, aber:
- gebogener obergurt
- gekürzte schutzis (aber wenigstens die rückleuchte vernünftig angebaut)cya v3g0
-
na ich find dis halt so toll....trotzdem danke...
-
Hach egal, 10kg ist ok, die Koffer die daran gehören können auch 10 kg ab. Interressant an Deinen Bildern ist, dass ich einige Ecken von den Fotos kenne. Und ich war auch heute am Oraniapark. Hätt mich voll weggehaun, wenn ich Euch bei MöbelBoss gesehen hätte. Aber da haben ja heut eh alle ne Macke gehabt
Ostern
-
joa das kannst du wohl laut sagen...wievoll dis nicht war als wenn es 10 jahr nix mehr zu essen gibt...
warst du mit moped da?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!