Angefangen hat alles bei ebay. Ich habe sie für 178€ gekauft und dann in Hohensaaten abgeholt. Zuhause erstmal eine Runde auf dem Hof gedreht. Das war aber nicht lange so, weil sich dann die ersten Nachbarn beschwert haben. Also wurde sie komplett sehr legt und alles wurde neu lackiert und es kamen viele neu Teile. Dann war sie fertig. Da ich noch nicht mit dem Führerschein fertig war, ging es auf dem Hof weiter. Dann kam endlich der Tag der Prüfung. 28.8. um 7.00 Uhr. Natürlich war ich aufgeregt, habe sie aber trotzdem mit links geschafft. Gleich nach Hause gelaufen (5 km im rennen) und rauf aufs Moped. Den ganzen Tag nur unterwegs gewesen. Dann kam aber leider ein Unfall am 21.11. Der Rahmen war verzogen, die Felge war im Eimer und dann auch noch meine schöne "Titten" Lampe. Es musste ein überganz Moped her. Also von nem Kumpel eine für 250€ gekauft. Damit eine Woche gefahren und dann am Wochenende, so gut wie möglich, alles wieder zurück gebaut. Von hinten sah sie schon wie früher aus bloß vorne noch nicht. Und so sieht es bis heute aus. Ist aber alles schon in Arbeit. Ich lass jetzt die Bilder für sich sprechen.
1.+ 2. Erster Tag zuhause
3. Auseinander gebaut