[10xxx] Brauche Hilfe bei Schwalbeaufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Leute,
    hab da paar Probleme mit der Schwalbe, Elektronik etwas, Scheinwerferbefestigung und einige Kleindinge. Vll. hat jmd. Zeit mal vorbeizukommen? Wäre nähe Yorkstraße in Berlin.

Kenn da zwar jemanden aber will den nicht dauernd aufn Sack gehen :D

• Hi,

Die Elektronik ist sicher nicht das Problem. Sorgen mach ich mich um die
    "Kleinteile".

Freitag?

solong...

• Naja Elektronik sollte besser halb neu gemacht werden, an den Steckern ist allet spröde und recht funzen will das auch nicht. Mc-Kev hat schon fast die ganze Arbeit gemacht mit der Elektronik für mich, aber irgendwas ist falsch, als er ging war noch alles richtig, aber nun gehts nimma, ´sollte man lieber neu machen und nicht alte Kabel weiter nutzen.

Kleinteile wäre eher sowas wie Auspuffbefestigung, Scheinwerfer vorne... wirklich nichts großes, das Große habe ich schon erledigt in Tagen Arbeit.

Freitag hab ich sogar frei, da kann ich eventuell, ab wann biste frei?

• Hi,

Die Fleißarbeit mit dem neu Verbauen der Stecker wirste doch selbst hin bekommen.
    Im Baumarkt gibt es das alles. Kannst Dir die mühe machen die Quetschverbindungen zu Löten.

Denke, ab 12Uhr kann ich am Freitag. Geld für die Kleinteile muß ich nicht mitbringen?

Adresse via PN.

solong...

• Geld für die Kleinteile? :D

Nein, also wenn jemand die Elektronik mal zusammenbasteln würde das alles funzt, würde ich den Rest auch alleine hinbekommen, also vorhandenes gegen Neu ersetzen, dafür muss aber das Fundament stehen, verstehst?

Hab alles da, auch für Elektronik genug. Prinzipiell alles machbar, wir würden dann vor meiner Arbeitsstelle schrauben, kann man gegebenenfalls auch direkt Strom abzwicken, oder schnell mal was basteln.

Sofern die Teile die ich bestellt habe bis Fr ankommen, wäre das ideal, 12Uhr schaff ich bestimmt!

Rest PN.

Edit: Falls du nen Amperemeter oder soetwas hast, bring das bitte mit, meins ist notdürftig geflickt

2 Mal editiert, zuletzt von Custom-S51 ()

• ja Uwe also die Kleinteile könntest du ya wohl zahlen,,, :D

~naya ihr macht did schon...~

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Hi,

Ja, doch. War 'n schöner Ausflug.

Kleiner Tip, wenn Du jemandem zu Ort und Zeit hin bestellst, solltest Du
    auch mal Anwesend sein.

Plonk

• Wie du bist jetzt dagewesen oder wie?

Ich hab dir doch geschrieben ich bitte um deine Nr das ich dich anrufen kann und wir alles ausmachen, wie soll ich dir denn antworten wenn du mir erst einen Tag später und dann noch heute um 6 Uhr morgens zurückschreibst ? Dachte du hättest es dir einfach anders überlegt?

Einmal editiert, zuletzt von Custom-S51 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!