[10xxx] Brauche Hilfe bei Schwalbeaufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mc-Kev hat schon fast die ganze Arbeit gemacht mit der Elektronik für mich, aber irgendwas ist falsch, als er ging war noch alles richtig, aber nun gehts nimma, ´sollte man lieber neu machen und nicht alte Kabel weiter nutzen.

Irgendwie liest sich das für mich, als hätt ich da gepfuscht. Das aber gaanz sicher nicht. Vielleicht solltest Du auch mal ganz nebenbei erwähnen, das Du das Zündschloß gewechselt hast. Zudem kommt hinzu, das Deine Elektrick nur auf Funktion repariert wurde. Hätte man, wie Du es jetzt haben willst, alles ordentlich machen wollen, hätt ich sicher alle Flachstecker wieder gelötet, wie bei Deinem anderen Projekt auch. Sicher sollten die Kabel, mindestens aber alle Flachstecker ersetzt werden.

Was ich auch nicht verstehe, warum Du den, der schon damit angefangen hat, nicht einfach fragst.

Gruß
    Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Nein um Gottes Willen!!! Gebe dir keine Schuld, so meinte ich das auf keinen Fall! Du bist doch überhaupt dafür verantwortlich das die Schwalbe wieder funken hat, wie könnte ich dir da jemals eine Schuld zuweisen.

Ja ich habe das Schloss ausgetauscht und dabei bemerkte ich auch das die alten Kabel ziemlich brüchig sind mit den Steckern, wahrscheinlich ist mir iwas abgerissen oder habe was falsch verkabelt. Gut das kann ich noch alleine wechseln, aber dafür muss ja alles richtig irgendwie verkabelt sein.

Mensch, ich kann dich doch nicht immer nerven mit meinen Sachen, hast mir schon so soviel geholfen da ist mir das einfach peinlich, vorallem weil du immeriweder ne Stunde Fahrt hast.

• ich würde Dir wieder meine Hilfe anbieten, da ich weiß, das Du damit wirklich nicht klar kommst, egal wie sehr Du dich bemühst. Man kann halt nicht alles können. Allerdings hab ich echt kein Bock, bei Dir da vorm Laden auf dem Gehweg Stundenlang rumzulöten. Ich hoffe Du verstehst das. Wenns nicht anders geht, vielleicht findest du noch mal mit Falk ne Lösung. Ansonsten könnte ich Dir anbieten, ich schick Dir nen Kurier vorbei, hol das Teil zu mir in die Garage, mach die fertig, dann kommste her, wir machen gleich die Ausfahrt, welche Du mir schuldest und das wäre dann auch gleich Deine Erprobungsfahrt. So kann ich das in Ruhe ordentlich machen.

Überleg Dir was.

Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• dito,

und nochwas: wenn sich die beiden "Warnenden" nicht äußern und Custom auch nicht schreiben mag wer es war, dann kriegt hlat Custom alles wegen übler Nachrede ab ;)

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Das war Pfadfinder noch Gregor, das kann ich euch versprechen. Namen nenne ich natürlich nicht und wenn ich jetzt deswegen ne Verwarnung bekomme, fände ich das ziemlich unfair, ich hab nichts verbrochen und niemanden beleidigt, noch jemanden schlecht gemacht.

• Bitte wieso erzählt denn Custom hier rum? Er hat nur das erwähnt, was andre ihm sagten? Wenn der ne Verwarnung bekommt, dann protestier ick aber mit. Das spricht dann echt dafür, wie runtergekommen dieses Forum ist, was viele andre ja äußern. Außerdem ist es niemandens Pflicht sich zu äußern, was wie und warum, solange die Kritik auch nicht öffentlich abläuft. Was man privat bequatscht, hat Privat zubleiben. Und wer hier seine Probleme mit Falk hat, wird diese auch mit ihm selbst klären. Damit habt ihr andren nix zutun. Außerdem verbitte ich mir, dass Tacharo hier auf die Idee kommt, irgendjemanden zu nennen, der das gewesen sein könnte, son Smily is ja wohl absolut kein Indiz!

So das war dann mal mein Senf, möchte nicht, dass es zu Ungerechtigkeiten kommt.

LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!