[10xxx] Brauche Hilfe bei Schwalbeaufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich finde es absolut scheiße,wenn hier jemand durch den kakao gezogen wird,ohne das irgendwas konkretes angegeben wird. So kann sich derjenige ja nicht mal wehren.
    Obwohl...
    ich finde das nicht nur scheiße,sondern auch absolut feige :a_bowing:

8|8|8| versteh ich das richtig ?( ,ihr fordert zum öffentlichen lästern über FALK205 auf.....
    Soll sich doch jeder seine Meinung über ihn selber machen :a_bowing: ,ich könnt natürlich über ihn herziehen,aber das kann ich ihm ja auch selber am kopf werfen...obwohl er eigentlich wissen müsste das ich NIX von ihm und seine schlauereien halte. Und an mein möp lass ich nich die Falkhände .... ;)

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• du musst keine Namen nennen, sondern sagen warum man dich vor ihm gewarnt hat, damit er dann genauso die Möglichkeit dazu Stellung zu nehmen,
    also Fakten auf den Tisch,

oder Alternative halt die Namen auf den Tisch, damit man dass mit denen klären kann

was ist daran so schwer zu verstehen??

und das ist mein letzter Spruch dazu, entweder kommen jetzt Fakten oder du hast die Verwarnung am Hintern und das verschwindet hier wieder alles, ich lass mir von dir nicht auf der Nase rum tanzen

@Mel: mit lästern hat das wenig zu tun, wenn er schreibt warum, kann sich Falk dazu äußern, dass was du gemacht hast ist lästern, weil du nicht gesagt hast, was quer im Magen liegt, sondern dich über ihn lustig gemacht hast ;)

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• und das ist mein letzter Spruch dazu, entweder kommen jetzt Fakten oder du hast die Verwarnung am Hintern und das verschwindet hier wieder alles, ich lass mir von dir nicht auf der Nase rum tanzen

das denke ich wer das richtige! und lasst doch mal den Falk aus der sache wenn der Kostüm 51 probleme hat..

mfg ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Ich wurde vor ihm gewarnt, weil er wohl mangelndes Fachwissen durch Selbstüberschätzung ausgleicht. Ich musst also davon ausgehen, dass er mir dann vielleicht mehr kaputt repariert als am Ende funktioniert

• Alles klaro mir würds hier zu bunt. Ihr wollt Geschichten? Dann bekommt ihr sie!

Ich habe neulich bei meinem Motörchen die Zündung einstellen wolle, hatte auch mal den Zylinderkopf unten, wegen OT und so, beim Festschrauben der Mutter brach ein Stehbolzen aus dem Gewinde raus. Also ab zum ABL inner Giesela. Der hatte das Ding keine 2 Minuten vor sich und es hieß OH OH, kurz gefasst, Kurbelwellenlager komplett im Arsch mit mehreren mm Spiel! Ich war schockiert bis zum Abwinken, denn als armer Schüler schüttel icke keine 120 Eus aus dem Ärmel. Also ab zum Pfadfinder, später traf man sich mit Falk, der sich das ansah, das gleiche sachte und mir anbat "Gib mir deinen Motor und nen Aufschlag, dafür bekommste meinen der grade neugedichtet wurde". Gesagt, getan. Gedichtet war der Motor wunderbar. Und nicht, dass Falk den guten Samariter spielte, denn er bekam ja meinen 4KanalZylinder von dem ich bis dato gar nix wusste. Also alles toll. Motor eingebaut und Falks Worte waren noch "Sind neue Kolbenringe, also 30km einfahren" Gesagt, getan. PROBLEM: Jetzt gehts ab! Der Motor kam auf keine Drehzahl, bei mehr als 45 im 4. Gang knackten die Ringe saumäßig und der Motor bekam Aussetzer... Also hin und her, Vergaser wars nicht Falks Worte: "Ach Vergaser einstellen und dann geht datt". Super toll, kannste vergessen. NIX DA! Da waren Kolbenringe drinne, Jungs und Mädel die waren so klein, dass sie in den Rillen im Kolben versanken! UND ZWAR OHNE, DASS MAN SIE ZUSAMMEN DRÜCKTE! Ich war erneut schockiert?! Wie kann man so einen Murks machen?! Das geht doch nicht, nicht ma ich bin so bescheuert, und hatte bis dato kaum Schimmer von Motor und so...
    Soo also toll, neue Ringe rein und alles toll, Motor lief wieder besser, Ringe werden grade noch zu Ende eingefahren, aber diesmal 500km damits auch was wird!

Soo das war mal son ein Beispiel, und zudem behauptet Falk auchnoch, dass die Ringe vom **** inner Giesela eingebaut wurden! Der zeicht mir nen Vogel und sachte, dass er doch nicht bescheuert sei. Zudem gibt es noch andre Fakten, die aussagen, dass Falk mir bewusst nen minderwertigen Motor andrehen wollte, diese darf und möchte ich allerdings nicht erläutern, da irgendwo auch Sense ist.

Außerdem merkt man, in manchen Momenten einfach, wie Falk auf dicke Hose macht, immer hier und da und ICKE und ick mach und haste nicht gesehen, aber wenn man mal was nicht weiß, oder nicht kann, sollte mans zugeben und die Finger wechlassen! Und nicht rummurksen!

Ich möchte nun auch mal nennen, dass mir Falk ansonsten nicht negativ auffiel, er war sehr nett zu mir, von Anfang an und vorallem, war ich positiv von der Hilfsbereitschaft überrascht, er kam immer wenn was war und brachte Ersatzteile mit. Fand ich super, nur leider ging das alles inne falsche Richtung los.

Ich denke es ist verständlich, dass ich nicht mit ansehen kann, dass andre Mopeds genauso misshandelt werden und wie man merkt bin ich nicht der einziege, der solche Erfahrungen machen musste.

Ich möchte noch erwähnen, dass es absolut nicht meine Art ist über andre herzuziehen, ich fühl mich absolut scheiße dabei, aber das ist alles nicht zu verantworten! Es musste gehandelt werden.

Noch Fragen? Hab noch 2 Bemerkungen:

1.) Die Zitate entsprechen sinngemäß den gesprochenen Worten und sind nicht wortgleich
    2.) Schlechtschreibfehler dürft ihr behalten, hab kein Bock, das jetzt durchzulesen....

Tony

• Hi,

Endlich, Toni, mal was konkretes.

Also, wie diese Kolbenringe auf den weg von mir zu Dir, mit Zwischenstop im Archibaldweg
    sich derart verändert haben, kann ich mir denken.

Du hast von mir ne alte Garnitur bekommen, weil ich ebend auch keine Kohle hab. Dachte, wenn Du Dir schon 'n Ar***
    für **** aufreißt, das er dann auch mal 30€ für Dich übrig hat.
    Aber nee, bei 20€ war seine Schmerzgrenze.

Das Du ne neue Garnitur brauchst, hab ich von Anfang an Erzählt.

Den 50/4 wolltest Du nicht mehr haben, weil Du kein Ärger mit der Rennleitung wolltest.
    Tobi war da auch der Meinung, aber der Mensch ist veränderlich-->
    [Preis] Preis für 5 Gang getriebe plus Tuning Kurbelwelle und 80ccm Zylinder

Wo ich zu Dir gekommen bin, war kein Hinterrad verbaut und die Kupplung am Motor verstellt.
    Wo ich gegangen bin, fuhr die Waschmaschine wieder.

dorfmel, Sorry. Wuste wirklich nicht, das Du 'n Mädchen bist und das ich das nicht gleich erkannt hatte.

solong...

• na bitte geht doch, warum erst so ein Theater?

jetzt ham wir alle Fakten und ihr könnt euch gegenseitig auskotzen, so dass sich jeder sein eigenes Bild machen kann ohne dass einer einfach nur so was in Raum wirft

was war da jetzt so schwer dran ?(

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• So und nun is gut mit dem ganzen Scheiß hier. Das bleibt jetzt gefälligst unter den Leuten die es was angeht! Und ich bitte alle Forummitglieder diese Diskussion für abgeschlossen anzusehen.

LG Tony

• Ich sollte mich mal in der Simsonszene wieder etwas aktiver machen und Workshops anbieten. Irgendwie vermisse ich das.

Ohne mich wird allet besser

• Hi,

Nun fehlt noch der andere, der sich angeblich via PN sich in Verleumnerischer
    Weise gemeldet haben soll.

"Und ich bitte alle Forummitglieder diese Diskussion für abgeschlossen anzusehen."

Das kannste Vergessen. Dieser Sauhaufen muß mal richtig Ausgemistet werden.

solong...

• Soo icke nochmal, mir ist wichtig dass ihr wisst, dass ick niemanden einfach so aus Böswilligkeit schlecht machen möchte. Ich betrachte die Aktion als Erfahrungsaustausch, genauso wie ich dem Custom gesacht hätte, dass der Händler in Blahausen, schlechte Ware verkauft und dich übern Tisch zieht, wenn Custom nun geschrieben hätte"Ach ich geh da mal einkaufen" (nur mal so als Beispiel)

Diskutiert ruhig rum, ich finde jeder sollte mit jedem Useer seine Erfahrungen sammeln, und nicht zuviel auf andre hören.

LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!