Ist ja irgendwie witzig - über Ostern findet das Lange_U-Boot_Wochenende statt , beim Campingplatz Stover Strand , Butendiecks .
Das ist gedacht für Leute von weiter weg , damit die auch mal zum U-Boot fahren können . Diese Fahrt wird am Sonntag stattfinden.
Vermutlich wird die Fahrt gegen 12:00 starten um dann zur Fischmarkthalle (neuer Standort)führen .
Am Ostermontag gegen 15:00 werden aber alle von uns wohl bereits auf dem Weg nach Hause sein .
Nichtsdesdotrotz spricht nichts dagegen wenn ihr uns besuchen kommen wollt .
Grüße...
21xxx - Östlich von HH: Geesthacht, Schwarzenbek, Mölln... Grilltreff an der Elbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also ich Find Ostermontag okay.
Ich hoffe mal, dass es nicht beim einzigen Treffen bleibt.
Von daher finde ich es nicht soo schlimm, wenn nicht wirklich alle können.
Und man kann sich ja wirklich danach auch noch mal am Zollenspicker treffen oder so, DDR is da nich so wirklich vertretenLG
Sven -
Ich bin, wie von SSM angesprochen, da dann auch vertreten, sollten nicht extreme Krankheit oder Tod eintreffen.
15 Leute sind aber seeeeeehr optimistisch....
Ich bin da dann wie eine Frau...muss mir erstmal ein passendes Mopped zum Feiertag aussuchen....
Freue mich schon drauf.MfG
Christian -
Ich bin, wie von SSM angesprochen, da dann auch vertreten, sollten nicht extreme Krankheit oder Tod eintreffen.
15 Leute sind aber seeeeeehr optimistisch....
warum optimistisch, hatten wir doch schon mal zusammen bekommen
Ich bin da dann wie eine Frau...muss mir erstmal ein passendes Mopped zum Feiertag aussuchen....
Freue mich schon drauf.MfG
ChristianGeb mal nicht an hier, ich muss wohl meine Extrem hohe Enduro fertig machen, denn habe ich auch mal wieder eine zweite, und besonders hübsches Moped
-
Ostern sind auch viele im Land der aufgehenden Sonne...
... oder dürfen arbeiten, aber zum grillen sind die Rahlstedter immer bereit (zu einem späteren Termin). -
bin auf jeden fall auch da... in der hoffnung, dass das wetter es zulässt. sieht ja nicht unbedingt rosig fürs wochenende aus, und mein schwälbchen leidet unter gammelnden abdichtungsgummis; hoffe mal da passiert nix.
also bis denn
julian -
... oder dürfen arbeiten, aber zum grillen sind die Rahlstedter immer bereit (zu einem späteren Termin).
zu diesem Termin werde ich dann auch Bereit sein...
Gruß Rene
-
wenn ichs schaffe,dann komm ich auch.
-
Hallo.
wollen wir dort eigentlich denn am famila nur fachsimpeln
Oder auch mal eine kleine Runde zusammen drehen?
-
NE RUNDE DREHN ! bin zwar nicht so flott hinter euch her aber kriechend hinterher schleichen reicht
(juhu jetzt zur schule und dann SAAUUFFEEENN) :D:D:D:D:D:D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!