Motor dreht sehr schwer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die massevon der u-zündung darfste natürlich nicht an den rahmen halten, wenn der nen funken bringen soll.
    die u-zündung bringt sogar nen funken, wenn du garnichts angeklemmt hast. alle kabel die aus der zündung kommen einfach mal abmachen, abkleben und dann mal kräftig treten.
    (bis auf das zündkabel natürlich)

biete:
    - SR50 kennzeichen & blinkerträger

• die massevon der u-zündung darfste natürlich nicht an den rahmen halten, wenn der nen funken bringen soll.
    die u-zündung bringt sogar nen funken, wenn du garnichts angeklemmt hast. alle kabel die aus der zündung kommen einfach mal abmachen, abkleben und dann mal kräftig treten.
    (bis auf das zündkabel natürlich)

BITTE VORHER LESEN ER HAT E-Zündung

mfg s50b2e

• wie meinsten das mit der lüsterklemme? steh gerade voll auf dem schlauch

man jetz steh ich so kurz vorm ersten testlauf und da habe ich keine zeit mehr :D

morgen keine zeit
    donnerstag erst spät zuhause
    freitag weg
    samstag weg
    sonntag weg
    dann ne janze woche weg

man dann warten hier soo viele Teile auf mich

Seitendeckel, Stoßdämpfer etc. :D

• Soo habs heute mal pobiert mit der Lüsterklemme, aber irgendwie hab ich da nen Denkfehler drinne.

Hab euch mal eine hochprofessionelle Zeichnung gemacht.

Karbelfarben sind alle bisschen anders :D
    Rot geht an das Zündschloss ist das gleiche Kabel wie 31 vom Steuerteil
    Braun kommt vom Steuerteil
    Grün geht zum Massepunkt

Die Kabel haben doch sowieso alle Kontakt, deswegen versteh ich es auch nicht :whistling:

• Mal eben zu dem Doppelstecker: Bei mir sind in sonem Fall einfach 2 Kabelenden in das Ende des Flachsteckers gelegt worden.. Funkltionier alles bestens. Dann brauchste nicht sone hochproffesionellen Sachen;)

• jo habs auch so gemacht, dummerweise war doch vorher alles rtichtig verkabelt, nur die liebe masse war nicht da, jetz hab ich nen schönen, kräftigen und blauen Zündfunken, mal schauen, vllt. mach ich morgen nachmittag mal ein video, und guck ob sie anspringt... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!