8XXXX - 6. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mensch maxii leg doch nicht alles auf die Goldwaage...... es wird was geben kein Haus aber n kleiner Preis ist schon dabei

Nur Vögel fliegen schöner........

• ist das dein ernst??

Ist diese Frage dein Ernst, Bub?

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• oha, jetzt gehts aber los, dafür hast du mehr blech und dadurch mehr gewicht! :dma_smile2:

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• :D Darf man erfahren wo das EFH steht? Ist ja auch wichtig dass man weiß wie weit man künftig zur Arbeit fahren müsste.
    Die Größe, Einrichtung (Luftleitungen, Starkstrom etc.) der Garagen wäre natürlich fast wichtiger als die Wohnfläche. Bitte um Info.

Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Wolfgang du bekommst ne Maschinenhalle extra mit Hebebühne und Klimaanlage........

Nur Vögel fliegen schöner........

• .... und einem Allmachtskühlschrank voll dunklem Franzi....
    Dann können wir gleich eine Simson Einweihungs Party machen, damit die Nachbarschaft auch schon mal weiß wo der Hammer hängt :a_grgrins:

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Also wenn ihr und das wetter nichts dagegen habt werde ich auch mal dabei sein.

Bin also ganz neu in der Materie bin aber so was von begeistert von diesen Mopets das ich versuche etwas aus meiner "verpassten Jugend" wieder auf zu holen.

Würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

Gruß
    Trickser9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!