8XXXX - 6. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wir würden gern Samstags zur Ausfahrt dazukommen.

Wann gehts los, von der Uhrzeit her?
    Und wieviel km ist die Ausfahrt so ca. lang?
    Vielen Dank :b_wink:

• Hallo Simsonheitzer
    Bin auf jeden Fall wieder am Start fand die letzen 2 treffen einfach zu geil :biglaugh:
    Hab zwar meine letze s51 mit der ich die letzen 2 mal da war gegen nen fiat 126 eingetauscht hab aber noch ne Schwalbe.
    Die muss ich zwar erst bis zum treffen zusammenpfuschen aber ich denk das haut hin :bounce:
    Is der termin vom 3. -5. sep schon fest ?
    Lg Niklas

• dir bring ma scho zam des versprech i dir hahah wird geil

Hallo Simsonheitzer
    Bin auf jeden Fall wieder am Start fand die letzen 2 treffen einfach zu geil :biglaugh:
    Hab zwar meine letze s51 mit der ich die letzen 2 mal da war gegen nen fiat 126 eingetauscht hab aber noch ne Schwalbe.
    Die muss ich zwar erst bis zum treffen zusammenpfuschen aber ich denk das haut hin :bounce:
    Is der termin vom 3. -5. sep schon fest ?
    Lg Niklas

• Ich denke das ist doch zu schaffen 2 Versicherungs Kennzeichen bei der Bank oder beim örtlichen Vericherungsvertreter zu holen, oder?

Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Jaaa das anmelden ist natürlich kein Problem, abär damit es Sinn macht die beiden anzumelden....sollten se vernünftig fahren...

Unser Star fährt zwar (allerdings issa grad abgeschliffen und sieht lustig 3 farbig aus....desweiteren geht weder tacho noch sonst was) und unsere S51 hat, wie ich schon im Thread Ulmer Simson Freunde beschrieben habe, ein für uns noch nicht lokalisierbares Problem hat und wir wissen net ob wir damit dann wirklich fahren sollten

• Hallo alle Miteinander,

wir nähern uns dem Wochenende der Wochenenden:

1. Der Zeltplatz ist reserviert.
    2. Partyzelt ist angemietet
    3. Musik ist organisiert
    4. Kühlung steht.
    5. Die Logistik steht.
    6. Ausfahrt und Schnitzeljagd sind in der Plannung.

Was noch fehlt ist eine Brennholzspende. Ich werde dieses Jahr aber auch etwas Holz in den Pott schmeißen.
    Wir haben aktuell 26 Feste zusagen. Das heist wir Bewegen uns auf die gute 30 Personen zu.
    Wobei ich mir sicher bin das wir die 30 zumindest am Samstag auch überschreiten werden.

Auch diese Jahr stelle ich eine Spendedose auf, da das Treffen mitterweile viel Geld in Anspruch nimmt wäre ich Euch
    für eine Spende sehr dankbar. ;)

Viele Grüße

Jogi

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Ich kann wieder Holz anbieten !
    Brauchst nur abholen.
    Jetzt muss halt nur noch das wetter besser werden. Aber das wird schon, denn schließlich kommt der ganze regen jetzt schon runter!

PS: Respekt Jogi, du hast dich ja richtig ins Zeug gelegt !

• @ Coyote holz wird abgeholt, Vielen Dank!
    Auch danke für den Lob, das alles ist hier aber nicht nur auf meinen Mist gewachsen. Tollpatsche, 50ccm und Mr. Krusty tragen hier auch alle einen großen Teil bei zum gelingen! An dieser Stelle schon mal vielen Dank an Euch für die ganze Hilfe und Mitarbeit.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

Einmal editiert, zuletzt von Ostnostalgie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!