8XXXX - 6. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich war gestern nacht auch noch wohlbehalten heimgekommen - der Einfachheit halber auf der B300, trotz Regenmontur ein bisschen ausgekühlt, aber dank Halogenlicht auch im nebligen Schmuttertal einwandfrei sicher.

Was mein Motor an Endgeschwindigkeit unterschlagen hat, hat er dafür an Benzinverbrauch draufgelegt ... irgendwas ist da madig. Aber das macht nichts, der frisch überholte Erstmotor liegt ja schon fertig auf der Werkbank.

Spaß hat's gemacht, und vielleicht reicht's ja nächstes Jahr für Freitag und Samstag. Sonntag geht leider nie, weil dieser Staffellauf auch immer am ersten Sonntag im September ist.

• Auch ich bin heile angekommen. Hab mich ja den Augsburgern und Friedbergern angeschlossen und lief auch alles super bis man beschlossen hat eine Pause zu machen. Das brachte eine Maschine so durcheinander das sie gleich dreimal innerhalb weniger Kilometer stehngeblieben ist. Nach zweimaligem Zündkerzenwechsel lief sie wieder einigermasen, wird wohl der Kondensator hinüber sein , da sie nach kurzen Pausen immer wieder lief.
    Ab Königsbrunn trennten sich unsere wege. Ich hoffe die sind die paar Kilometer noch gut heimgekommen .
    Ich hab nur einen Blinker ausfall auf der Linken Seite zu melden, hatte ich aber schon mal und ging dann auf einmal wieder, muss ich doch mal genauer ansehen...
    Ansonsten war wieder alles Top , auch wenn ich bei der Schnitzeljagt kläglich versagt habe (entschuldigung nochmal an Auxburger)
    Lob an alle die mit der Organisation zu tun hatten !!!
    Ich komme auf jeden fall wieder, mit oder ohne Zelt :D

• Musst dich nicht schämen, wir haben im weiteren Verlauf dann selber auch noch genug Unsinn zusammengefahren :)

Aber wer versagt, kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen :lol: ... deswegen im Anhang nicht nur der GPS-Track unserer gemeinsamen Ausfahrt (falls jemand die gute Wirtschaft nochmal wiederfinden möchte), sondern auch die Suchfahrt von Jonas und mir.

(AusZIPpen, und dann in Google Earth importieren.)

• Auch wir sind soweit Pannefrei daheim angekommen ;)
    Mehr kommt morgen.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Auch ich bin gut zu Hause angekommen. So gegen 14.00 Uhr. Simmi ist problemlos gelaufen. War ja ein echter Pannentag für viele. Ganz herzlichen Dank nochmal bei Yogi, Jan und Krusty für die super Organisation. Was die Allgäuer angeht schließe ich mich den Vorrednern an. Positiv überrascht haben mich die neuen Augsburger. War erst ein bisschen skeptisch wegen des Outfits, aber das hat sich schnell gegeben. Würde mich freuen, sie wieder mal bei einem Treffen oder einer gemeinsamen Ausfahrt zu sehen.
    Hab schon wieder den Ort vergessen, wo bei Fürstenfeldbruck das Oldtimertreffen stattfindet. Vielleicht klappt es ja nochmal mit einer kleinenAusfahrt. :)

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• Zitat

und nein das Kabelgewirr ist keineswegs schlimm.... ist zumindest mein empfinden ausserdem war ich noch nie in Hanoi

doch das ist schlimm ;)

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Hallo Miteinander,

so schnell ist es nun wieder vorbei, ein Wochenende voller „Action und Lagerfeuerromantik“ mit vielen neuen Gesichtern die wir kennen lernen durften. Es hat uns sehr gefreut das euch das Treffen gefallen hat. Wir hatten auch eine Menge Spaß und würden uns freuen Euch nächstes Jahr wieder zu sehen.
    Hier noch ein paar Bilder für Euch:

Simson Treffen 2010 in Breitenthal

Viele Grüße

Jogi und Steffi

@ Tempolümmel and Friends : Erneut habt ihr bewiesen das Ihr auch mit 18 und 19 Jahren immer noch nicht die Reife für solche Veranstaltung besitzt. Ich würde Euch auch bitte in Zukunft unser Treffen zu meiden, denn ich hab keine Lust den Kindergärtner spielen zu müssen. Desweiteren solltet Ihr dringend an eurer Selbstbeherrschung arbeiten was den Alkoholkonsum an geht.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

• Gute Bilder, klasse!
    Wer mir fehlt - Comfort und sein Kumpel, gibt´s was neues von den beiden?

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• @ Wolfe Leider nicht, die beiden waren auch letztes Jahr nicht mehr dabei. Schade eigentlich.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!