8XXXX - 6. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, da ich (mal wieder) Freitags länger arbeiten darf werd ich erst am Samstag anreisen. Wetter schaut ja ganz gut aus, bis auf die kalten Nächte. Naja Alkohol ist ja auch ein Frostschutz :D

Mensch schade, dann werden wir erst am Samstag wissen, welches Zelt du diesmal dabei haben wirst... :whistling:
    Gute Fahrt!
    Sascha

• ich hab mir den Kommentar verkniffen aber es lag schon tipbereit neben der Tastatur......irgendwann wäre es eh gekommen oder?

Nur Vögel fliegen schöner........

• Moin Moin,

Auto und Hänger sind unters Dach bepackt.
    Jetzt muss ich noch ein paar Dinge erledigen und
    dann geth um ca. 10 Uhr richtung Breitenthal.

Bis Gleich,

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Wir waren gestern bei der Ausfahrt dabei, war sehr schön und hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es kurz war, war es trotzdem sehr schön mal wieder alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen, nächstes Jahr haben wir bestimmt wieder mehr Zeit :thumbup:
    Und falls sich der ein oder andere fragt, wer wir waren, die zwei mit der MS50 und der S83 mit großem Nummernschild 8o
    In diesem Sinne, kommt heute alle wieder gut Nachhause :b_wink:
    Und ein großes Dankeschön an das Organisationsteam für Streckenführung etc., habt ihr super gemacht, Respekt :thumbup:

• So sind mit kleiner Reperatur wieder zu Hause. Was n plötzlich verstopfter Auspuff alles bewirken kann

Ich finde es war wieder ein schönes Wochenende. Viele bekannte Gesichter aber auch viele neue die gern wieder dabei sein können wenns nächstes Jahr dann so weit ist. Eigentlich wars n schönes Treffen bis auf die drei Allgäuer. Jungs man kommt und bleibt nicht so aufm Treffen. Das mal was am Moped kaputt geht kein Thema aber das man schon mit kaputten Mopeds losfährt geht gar nicht. Und wenn der Alkohol zu schnell in die Birne steigt sollte man es lassen in diesem Sinne :erwachsen:..,

Ich bin mal auf den Artikel in der Lokalpresse gespannt

Nur Vögel fliegen schöner........

• Der einzige Nürnbärger ist wieder zu Hause.
    7km vor Donauwörth hatte ich einen Kolbenklemmer (Almot Garnitur, 800km runter), aber es läuft wieder :)
    kleine Zwischenfälle werden nicht in die Pannenstatistik einberechnet.

Ich wollte mich nochmal bei allen für das Wochenende bedanken, war echt super!

Gruß
    Jonas

• so ich war auch so gegen 17.00uhr zu hause und habe mich erst mal der körperflege gewidmet ich kann auch nur sagen es war mal wieder ein supper treffen in breitenthal nicht nur das thal war breit :dance: nur schade das es schon wieder vorbei ist und es jetzt wieder ein jahr dauert bis zum nexten treffen :crying:

ich sehe das mit den jungen burschen aus dem Allgäue kamen genau so mit einem moped was nicht fährt fährt mann nicht zum treffen und wenn mann den alkohol nicht verträgt dann sollte mann die finger davon lassen und es war ja nicht das erste mal das sie sich so auf geführt haben sie sind zwar älter geworden aber nicht reifer :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!