@ ostnostalgie wie hast den du das mit dem transport gemacht ist der passat fertig oder soll ich den mb ausleihen um dem hänger wieder zu ziehen? und zum tema holz sollen wir es so machen wie es die nürnberger bie ihrem treffen gemacht haben ?
8XXXX - 6. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hab einen Firmenwagen. Das Thema Holz ist schon erledigt.
-
ok alles klar dann kann ich ja gemütlich mit der sime anreisen
-
Genau. Ich bin sehr wahrscheinlich schon ab Donnerstagabend vor Ort.
-
ja wenn das wetter super ist habe ich auch schon überlegt am donnerstag an zu reisen und den tag am see zu genießen und das ein oder ander kühle blonde zu genießen aber das wird sich erst in den nexten tagen entscheiden wie ich arbeiten muss an sonsten werde ich auch am donnerstag abend eintrudeln :dma_smile2:
-
Hi,
super Wetter heute. Genau richtig um meinen neuen BFT Kit weiter ein zu fahren.
Heute geht´s zum Oberrieder Weiher wo das Treffen stattfinden wird. Ich werde so gegen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr da sein.
Vielleicht verirrt sich ja der ein oder anderen Simson Fahrer dorthin...Grüße, Wolfgang
-
Hihi
Also kommen auch zum Treffen...
Aber mal ne Frage...Hat jmd von denen die zum Treffen gehen oder aus näherer Umgebung noch n paar Stoßis rumliegen die noch i.o. sind?
-
bei mir ist es auch noch nicht ganz sicher ich weiß noch nicht wie lange ich arbeiten muss und ob bis freitag meine karre läuft
lg -
na denn los schwing den schraubenzieher.....der countdown läuft
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!