8XXXX - 6. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ ostnostalgie wie hast den du das mit dem transport gemacht ist der passat fertig oder soll ich den mb ausleihen um dem hänger wieder zu ziehen? und zum tema holz sollen wir es so machen wie es die nürnberger bie ihrem treffen gemacht haben ?

Einmal editiert, zuletzt von Krusty ()

• Hab einen Firmenwagen. Das Thema Holz ist schon erledigt.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Genau. Ich bin sehr wahrscheinlich schon ab Donnerstagabend vor Ort.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• ja wenn das wetter super ist habe ich auch schon überlegt am donnerstag an zu reisen und den tag am see zu genießen und das ein oder ander kühle blonde zu genießen aber das wird sich erst in den nexten tagen entscheiden wie ich arbeiten muss an sonsten werde ich auch am donnerstag abend eintrudeln :dma_smile2:

• Hi,
    super Wetter heute. Genau richtig um meinen neuen BFT Kit weiter ein zu fahren.
    Heute geht´s zum Oberrieder Weiher wo das Treffen stattfinden wird. Ich werde so gegen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr da sein.
    Vielleicht verirrt sich ja der ein oder anderen Simson Fahrer dorthin...

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hihi

Also kommen auch zum Treffen...

Aber mal ne Frage...Hat jmd von denen die zum Treffen gehen oder aus näherer Umgebung noch n paar Stoßis rumliegen die noch i.o. sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!