mensch maxii leg doch nicht alles auf die Goldwaage...... es wird was geben kein Haus aber n kleiner Preis ist schon dabei
8XXXX - 6. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
oh das ist aber schade dan werde ich mich nicht so sehr anstrengen den dabei sein ist alles
-
ist das dein ernst??
Ist diese Frage dein Ernst, Bub?
-
das würdet ihr eh nicht gewinnen mit der (stino) Schwalbe :zzz:
Chris, Hubraum ist nicht Alles!
-
oha, jetzt gehts aber los, dafür hast du mehr blech und dadurch mehr gewicht! :dma_smile2:
-
Darf man erfahren wo das EFH steht? Ist ja auch wichtig dass man weiß wie weit man künftig zur Arbeit fahren müsste.
Die Größe, Einrichtung (Luftleitungen, Starkstrom etc.) der Garagen wäre natürlich fast wichtiger als die Wohnfläche. Bitte um Info.Wolfgang
-
Wolfgang du bekommst ne Maschinenhalle extra mit Hebebühne und Klimaanlage........
-
.... und einem Allmachtskühlschrank voll dunklem Franzi....
Dann können wir gleich eine Simson Einweihungs Party machen, damit die Nachbarschaft auch schon mal weiß wo der Hammer hängt :a_grgrins:Grüße, Wolfgang
-
freut sich schon wohohoho
-
Also wenn ihr und das wetter nichts dagegen habt werde ich auch mal dabei sein.
Bin also ganz neu in der Materie bin aber so was von begeistert von diesen Mopets das ich versuche etwas aus meiner "verpassten Jugend" wieder auf zu holen.
Würde mich freuen dabei sein zu dürfen.
Gruß
Trickser9
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!