So, jetzt stelle ich mal meine neuste Errungenschaft vor:
auf den ersten Blick fällt die gute Farbgestaltung ins Auge: Man könnte denken, die Restauration im Jahre 88 wäre erst gestern gewesen. Optisch wie technisch ein Leckerbissen - dank der modernen Racingoptik:

so jetzt mal unter uns
: Der Zahn der Zeit hat doch schon deutliche Spuren hinterlassen...

Der Gepäckträger sieht schon gar nicht mehr aus, als hätte er jemals Chrom gehabt
(Hier gleich Frage 1: Original sind elfenbeinfarbene Gummies, oder?)

Ist das Rücklicht und der Strahler wenigstens original so verbaut worden?

Ungemein praktischer, aber auch ungemein hässlicher Spritzschutz...

Die Speichen haben auch schon die beste Zeit hinter sich...

kommen da original elfenbeinfarbene Rändelmuttern dran? Welche mit Durchgangsloch, wie auf dem Bild, oder ohne Durchgansloch?

Auch der Ansaugtrackt müsste mal überholt werden

Batterie ist auch keine drin, aber wenigstens sieht der Halter noch gut aus...

kleine Dellen, werden aber wahrscheinlich rausgezogen oder gedrückt, mal sehn...

hat der Star nicht normalerweise ne LL-Kontrolle?

der Anblick lässt hoffen, dass der Motor noch ne Weile macht ![]()

Der Spiegelarm wurde geschwärzt, damit der neue Plastespiegel besser dazupasst... werde wohl wieder alles runterkratzen und ne Nachbau-Niere verbauen (Nochne Frage: Elfenbeinfarbene Griffgummies original?)

auf den ersten Blick schlecht,

linke Seite ist eher unspektakulär...
Nicht zu vergessen nen kurzer Blick in den restlichen Schuppen: (leider alles nicht meins)


So das wars erstma von mir... Wenn euch noch Sahcne auffallen, die nicht original sind, immer her damit. Der Star wird erstmal als Alltagsschlampe vergewaltigt und wenn meine S-Klasse fertig ist dann auch aufgebaut, oder erstma eingelagert ![]()
Grüße
edith fragt bei der Gelegenheit: Welche Original-Farbkombis sind zu empfehlen?





