Alles anzeigenErstmal guten Tag und herzlich willkommen im Forum
Ist zwar nur ein BIld aber was man bis jetzt erkennen kann, gefällt mir relativ gut.
Keine schlecht gekürzten Schutzbleche oder verunstaltete Seitendeckel, alles noch sehr Original. Mal abgesehen von den Blinker, chromhitzeschutz und dem Rücklicht/Blinker.
Aber auch das gefällt mir recht gut. Ich würde an deiner Stelle nichts großartiges Optisch verändern. Sieht so einfach stimmig aus.
Mehr Bilder aus anderer Perspektive fänd ich nicht schlecht.
Hast du die Maschine so bekommen oder "neuaufgebaut"?
Ist das eine S51/1 oder eine S70 Enduro?
Sieht doch nach HS1 Scheinwerfer aus.
MfG
Ben
Edit: Hab ich doch glatt den geilen S50 Tank vergessen
hei ich habe die one s50 tank und one der neuen lakirung und ohne enduro auspuff bekommen aber die meiste zeit habe ich ins putzen und polieren der teile gesteckt
was kann ich an ihr noch groß verändern???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
was kann ich an ihr noch groß verändern???http://www.abload.de/thumb/dscf0940rhza.jpg
Was mir zu sowas immer nur einfällt...
WENN MAN NIX ZU SCHRAUBEN HATT FÄNGT MAN AN ZU BASTELN...
und meist geht das nach hinten los
DANN ... hatt man wieder was zu schrauben!
schüss
andré -
also... was mir so auf den ersten Blick aufgefallen ist:
- kein Enduro-Fußbremshebel
- kein Enduro Herzkastenblech
- evtl. würden Alu-Handhebel ganz gut aussehen?
-
jja mal sehn ich wiel nicht zu viel verbasteln wegen der polizei
-
Nix schrauben,nichts ändern,sondern so lassen.
ist doch perfekt.
und wenn sie Dir nicht gefällt,verkauf sie mir -
ja für wie viel kaufst se ab???
-
Mach mir doch ein Angebot
-
ne ne die behalt ich das ist mein ein und alles was ich habe die geb ich nicht mehr herr aleinschon wenn ich denke wie viele tuben elsterglanz ich schon für das polieren benötigt habe
-
ich würd die simme so lassen wie sie ist, schaut echt top aus. und die blinker sind doch von simson
-
ja logo sind halt nur getönt
-
hast du auch einen enduro fußrasten?
-
der enduro fußrastenblock is breiter damit der hochgelegte auspuff nich im weg ist. aber wenn du kleine beine und füße hast, würde es theoretisch kein problem darstellen dennoch auf dem rechtem fußrasten platz zu haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!