was kann ich an ihr noch groß verändern???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Geh mal auf http://www.simson-oldtimer.com. Der vertreibt günstige, dem Original viel nähere Aufkleber als das Gelumpe von MZA. Seine Aufkleber halten wie sonstwas (hab schonmal spachteln müssen weil er nichtmal mit Hitze abging :rolleyes: )

  • Warum? Ich hab eine Plastespachtel genommen. Habs aber auch mit einem Fön draussen gemacht, kann auch daran gelegen haben. Benzinfest sind sie! Lackschänden hatte ich keine.

  • Das nervt langsam echt mit den dämlichen Aufklebern.. In jedem zweiten Thread das gleiche. Reicht deine Signatur nicht? Lockt die Provision so?!

  • Ja sorry. Nein ich bekomme dafür kein Geld oder Ähnliches. Ich schreibe es nur, weil es meine ehrliche Meinung ist und ich verhindern möchte, dass sich die Leute diesen Plunder kaufen! Die Meisten wissen ja noch nichtmal dass es eine gute Alternative gibt.

  • Dann erwähne doch wenigstens auch die sehr gute Alternative: die echten Wasserabziehbilder von engisch.
    So siehts doch wenigstens nach Unabhängigkeit aus.

  • Ne Ne an der wird jetzt nichts mehr verbastelt die kommt jetzt unter die Plane und da bleibt sie auch bis mein Papa und ich mal wieder fahren !!!


    Jetzt steht erst mal die Schwalbe an erster stelle weil die benötigt viel Zeit und viel liebe.


    PS:Sie wird in orginal zustand wieder aufgebaut!!

  • aber pass auf, dass sich kein Kondenswasser unter der Plane bildet und tank den Tank bis oben hin, wenn sie jetzt ein wenig länger stehen bleibt :m_klatschen:

  • Kann es sehr wohl! Besser wäre folgendes : Tank randvoll mit Diesel machen oder Voll mit Benzin, Benzinstabilisator und nen Schluck Spiritus samt 1:33 Mische rein :) So mach ichs immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!