was kann ich an ihr noch groß verändern???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Also als 1. ist das jetzt schon der 3-4 Thread den du aufmachst ohne jeglichen Angaben.
2. Ist das Bild viel zu klein,noch kleiner als das in deinen avatar.
Mach mal eins mit der Kamera und lade es dann hoch.zu mal denke ich das du noch ziehmlich jung bist,und eventuell noch nichteinmal fahren darfst,zumindestens endnehme ich das aus deinen eröffneten Threads.
Gruß
Calli -
Groß verändern kannste schon mal was am Bild.
Nämlich die GrößeLad es mal bei directupload hoch und verlinke dann hier die verkleinerte Version für Foren
-
Also als 1. ist das jetzt schon der 3-4 Thread den du aufmachst ohne jeglichen Angaben.
2. Ist das Bild viel zu klein,noch kleiner als das in deinen avatar.
Mach mal eins mit der Kamera und lade es dann hoch.zu mal denke ich das du noch ziehmlich jung bist,und eventuell noch nichteinmal fahren darfst,zumindestens endnehme ich das aus deinen eröffneten Threads.
Gruß
Callija und ist das schlimm wenn ich 13 bin fast 14 und dann was frage mann dann schmeis mich halt aus dem forum raus
-
Hier wird keiner rausgeschmissen,weil er viel fragt.
Aber vom Grundsatz her hat er schon recht.desweiteren habe ich heute schon 2 Threads von Dir geschlossen,weil sie falsch eingestellt wurden
-
Das sagt doch garkeiner mensch
Du solltest trotzdem mal gucken wieviele Threads du aufmachst.
Uns hilt es nicht weiter,wenn du uns keine Denkanstöße gibst.
Du schreibst jediglich ein Satz.Guck dich doch erstmal hier rum,und mach dich mit den Sachen vertraut.
-
wenn du es bei Directupload hochlädst, dann kopier den Inhalt der 2. Box (steht "vergrößerbare Vorschau für Foren" drüber) komplett in deinen Beitrag!
-
ok danke
-
-
also wenn du fragst was du noch verändern kannst, denn würde ich sagen die blinker......die finde ich persönlich echt "unschön", aber wenn sie dir gefallen...;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!