Vorstellung umbau S50 b1 2010
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schön Obergurt verbogen am besten kürzt du jetzt noch ein Strebenschutzblech oder ein langes Hinteres;(
-
ich glaub den Lenker gibts noch 20cm länger
Wie sah die S50 denn vorher aus?Schönes grün =)
-
Über Meinungen von euch würd ich mich freuen.Das glaube ich jetzt weniger...
Warum eine S50? Die sind eh schon so rar, wenn´s denn sein muss hättest du wenigsten eine von "dem Millionending" S51 nehmen können.
Ist ja (leider) dein Moped :crying:Grüße, Wolfgang
-
Genau so seh ichs auch. Hättest eine S51 von 83-87 nehmen können, da wärs ja harmlos gewesen. Aber keine S50, manno.
-
Naja denk mal ist jedem sein ding was er draus macht.
Der markt ist sowas von überrannt mit den originalen karren und bin schon immer bisschen speziel geworden.
Trotzdem ok eure meinungen.
Ja klar hatte ich erst überlegt ne s51 aufzubauen aber hab ich früher schon gehabt ( sr50, s51)
S50 gibt es bei mir in der gegend massig und original ist mir zu langweilig.
gruß
-
S50 massig? Super, das höre ich gerne. Hör dich um, wenn es bei dir noch solche Mengen gibt müssen sie ja preiswert sein. Wenn der Preis passt nehme ich vier oder fünf. KEIN Witz. Original natürlich...
Grüße, Wolfgang
-
ja ok ich hör mich mal um.
Ja bei uns in der gegend sind die viel vertretten. -
wo ist der unterschied zwischen S51 aufbauen und S50 aufbauen? Ich mein du wirst ja den S50 Motor nicht verwenden, hast also quasi eine S51 mit S50 Rahmen..
Und was soll das Gelaber mit S51 verschandeln? Davon gibts noch weniger Originale als von der S50, eben weil die so viele verbasteln. -
Chris,
das stimmt so nicht ganz.
Wenn ich auf ein Simsontreffen gehe sehe ich jede Menge original erhaltene oder neue original aufgebaute S51. Aber die S50 Modelle, und davon ganz speziell die mit Büffeltank, die gibt es bei weitem nicht so oft zu sehen.
Du schreibst von Aufbau, darunter verstehe ich unter Aufbau ein Fahrzeug das dem Original sehr nahe kommt.
Er hier macht einen Umbau. Es ist sein Moped, und wenn er es zersägt und auf den Schrott trägt ist es eine Sache. Auch wenn´s mir so und so nicht gefällt. Aber es muss letztendlich ihm selbst gefallen, nicht mir... So lange Hempi seine Freude daran hat ist es okay. Leben und leben lassen...Grüße, Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!