Kommt einem so vor wie nen Rohr ausm Baumarkt
Ists vermutlich auch, kleine Frage, wie willst du so fahren? das stelle ich mir schier unmöglich vor
Das Verhältnis von s50 zu s51 wird im Osten nicht viel anders sein, nur da fällt es nicht so auf
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Kommt einem so vor wie nen Rohr ausm Baumarkt
Ists vermutlich auch, kleine Frage, wie willst du so fahren? das stelle ich mir schier unmöglich vor
Das Verhältnis von s50 zu s51 wird im Osten nicht viel anders sein, nur da fällt es nicht so auf
Das kann sein das es hier nicht so auffällt.Wird wahrscheinlich auch von Dorf zu Dorf unterschiedlich sein.Aber immer noch gehört die Simson und die MZ zum normalen Alltagsbild.Deswegen sagen ja auch welche original ist mir zu langweilig weil Sie jahrzentelang und bis heute zum normalen Alltagsbild gehören.Deshalb hat ja die Jugend früher versucht die unterschiedlichsten Sachen daran zu verändern,denn wenn man ständig nur solche Originalen sieht hängt einem das irgendwann zum Hals raus.In dem Dorf wo ich wohne (1200 Einwohner)gibt es von allen etwas Schwalbe,S51E,S51,S50,S70,Duo,ETZ,RT,ES da dreht sich keiner rum wenn da eine angeknäckert kommt.Da wird sich nur umgedreht wenn man am Klang hört das etwas verändert wurde.Und nein ich gehöre nicht zu der Fraktion die eine Simson total umbauen.
Bei uns sind originale leider selten geworden. Ich konnte sogar die Rentner beobachten die sich umdrehten als ich mit meinem Star daherkam. Bei meiner S50 oder der 88er hab ichs auch schon so beobachtet.
Da dies ja nun immer der Dorn im Auge der Gesellschaft ist und mir persönlich auch nicht gefällt, frage ich mich: Gibt es denn keine Nachbauobergurte, die man biegen kann, oder die sogar verbogen verkauft werden?
Kann dch nicht so schwer sein und verbogene Obergurte müsste doch reißend Absatz finden, oder nicht?
Bei den paar Euro die ein Obergurt kostet. P.S. Habe auch noch einen gebogenen abzugeben
he will jetzt nichts sagen und habe auch kein Problem mit euren Meinungen aber finde ihr kommt vom Thema ab. Ich habe nicht gefragt was euch besser gefällt original oder umgebaut.
Bleibt bitte beim Thema.
So nun mal kurz zum lenker
Der ist nicht vom Baumarkt sondern eigentlich für Streetfighter umbauten gedacht bei Motorrädern und was das fahren damit angeht also ich find es ist ein absolut geiles gefüel. Man fühlt sich wie gott der straße.
Ja ich beue sie deshalb um, weil bei mir in der gegend nur originale rumfahren und wie schon gesagt wurde die gibt es hier wie sand am meer.
Wenn ich noch ein paar original bilder finde werde ich sie reinstellen um zu zeigen wie sie vorher aussah.
Sie war schon teils umgebaut und keine originale s50 mehr. nur Rahmen und motor sind von ihr.
So werde die nächsten tage wieder paar bilder reinstellen wie sie weiter aussieht.
Gruß an alle
Ps.: bleibt bitte beim thema
Das mit dem Obergurt kann ich ja noch verstehen. Sieht schon etwas "sportlicher" aus.
Aber bei dem Lenker bekomm ich Augenkrebs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!