22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich glaube jetzt leuft mein schwalbe endlich gestern auch noch mal im regen n stunde rum gfahren ohne problme sonntag kann kommen da bin ich denn am airport hoffe das paar leute kommn denn das wetter soll ja gut sein :) :) :) :juchuu: :juchuu: :juchuu:

• :) benötige am besten zu gestern...
    bremsseil vorn Schwalbe 2er
    Simmerringsatz Viton 2er Motor
    1 Liter Motul 800
    jemand der mir nach der Testfahrt beim absteigen hilft ohne ins Detail gehen zu wollen. wer alles hat bitte melden ich komme umgehend vorbei Bargeld ist kein Problem....danke :)

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• moin ...

kenne painshop, habe da auch schon teile besorgt. war für mich persönlich ein sehr netter kontakt. Hatte ir damals mal in der not da meine schwinge fertig war dort eine gekauft. Paßte!!!

Derzeit keine Signatur :sleep:

• so ihr lieben heute 15 uhr airport das wetter soll sonnig sein währe schön wenn wir ne kleine runde den auch noch zusammen drechen also voll tanken auf dem hin weg ich bin da :D

• Moin .
    Ja ich dreh heute auch ne Runde, aber mit Auto und 4 x simson im Heck.
    Euch aber viel spass und Gutes Trockenes Wetter...

• aber mit Auto und 4 x simson im Heck.

Moin, hast Du gekauft oder verkauft? 8o

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!