Mensch Horster ...
Cooles Ding! Aber nicht das dein Kuchenblech nun solch Windwiderstand hat, das du dennoch hinter uns 60 km/h Schleichern hinterher fährst
Auf jeden Fall Glückwunsch dazu!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mensch Horster ...
Cooles Ding! Aber nicht das dein Kuchenblech nun solch Windwiderstand hat, das du dennoch hinter uns 60 km/h Schleichern hinterher fährst
Auf jeden Fall Glückwunsch dazu!
Ich bin nicht dabei...volle Erkältung mit dickem Hals und Gliederschmerzen... aber euch viel Spaß...^^
Ich bin nicht dabei...volle Erkältung mit dickem Hals und Gliederschmerzen... aber euch viel Spaß...
dito
bin seit Samstag mit Doc Medinait befreundet aber ausser tiefem Schlaf ist noch nicht viel passiert...lach
bis 1630 arbeiten.
also bin ich heute raus.
Also....
Treffen fällt heute dann wohl aus, da die Hälfte der Mannschaft inklusive mir flachliegt....
Und der Rest hat zuweile andere Verpflichtungen...
Viel Spaß denjenigen unverwüstlichen, die sich dann doch heute noch auf`s Möp schmeißen....
Trinkt nen Kaffee für uns mit....
Gruß Lowtech
ich habe da eine schnelle Kampfkurve durchgezogen 15:10uhr am Airport, außer Touristen keiner da. War aber nicht schlimm, bin dann gleich weiter gefahren.
Hi mein bester, die sind leider schon wech, sonst wäre es sicher ne option gewesen .
Hat sich bestimmt Tom geschnappt
(
)
.
Gruß Mario.
Hab mein Schwälbchen heute gewienert gewienert und nochmal gewienert und anschließend mit Liquid Glass "überzogen" das Ergebniss ist echt der Hammer
Werde mich heute Abend zu Ihr in Garage legen...
Musste ich mal loswerden, hoffentlich wird das Wetter nu endlich besser, obwohl heute ging es ja direkt. War aber bei den Freezers
Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
Gruß Mario.
so motor ist fertig und habe
auch noch alle kontakte sauber gemacht und paar stecker erneuert bin
eben ne stunde rum gefahren und die leuft ohne probleme hoffe das es das
jetzt war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!