22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schrauberhallen ?? na ich habe zwar keine Halle ( schade ) aber der Platz der da ist wird genutzt.
    Frag mal Toni und Pjörn.. die kennen das ja noch.

@ Lowtech ja die beiden Leichen haben ja ach bis kurz vor Vier mit mir noch Wodka Energy vernichtet,naja und dann um Zehn wieder aufstehen??
    Glaub das ist doch etwas zu Viel für die Jugend.

• Schrauberhallen ?? na ich habe zwar keine Halle ( schade ) aber der Platz der da ist wird genutzt.
    Frag mal Toni und Pjörn.. die kennen das ja noch.

@ Lowtech ja die beiden Leichen haben ja ach bis kurz vor Vier mit mir noch Wodka Energy vernichtet,naja und dann um Zehn wieder aufstehen??
    Glaub das ist doch etwas zu Viel für die Jugend.

Bei mir sieht es leider auch nicht anders aus....

Aber egal.. Platz ist in der kleinsten Hütte...

Aber hab da ja gerade mal was in der Planung....

Und während der Rest noch ein wenig die Gehirnwindungen sortieren mußte haben wir schon mal den Ashalt geprüft.....

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• macht platz jungs ... ich hab was zu basteln am möpp ^^

platz hab ich bloss im wohn oder schlafzimmer ... beiden liegen im 3. stock altbau. soviel dazu ... da kommt freude auf :D

Ahoi!

• naja da bin ich mit meiner garage auch nicht wirklich weit vorne, aber wie lowtech schon sagte platz ist in der kleinsten hütte :thumbup:

Derzeit keine Signatur :sleep:

• -> tom

warm, und platz fürs nötigste.

du bist mir meilen vorraus ;)

Sieh zu, das Du deinen hocker zu einem der Schrauberpunkte bringst....

Übrigens.... Es wird wärmer......

Gruß Lowtech....

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• eilt ja nicht, teile kommen ja erst die tage :)

mal sehen ob dann vielleicht do oder fr. oder eben nächste woche ... kein stress, nech? :)

es geht um kettenkasten, kette, ritzel und mitnehmer erneuern. und die unsägliche hauptdüse ... die ich aber wirklich auch alleine hinbekomme! ECHT! :D (wenns warm ist draussen ;) )

Ahoi!

• es wird wärmer es ist schon +2 und es wird besser bald ist sommer juhu muss auch schrauben damit meine karre sicher leuft habe sie eben mal gestartet und sie setzt aus so ein mist muss morgen wohl wieder bahn fahrren so ein mist

• Moin Jungs und Mädels :)

Ich muss basteln ...

Mein Möpp benötigt eine neue Kette, und dann natürlich auch noch ein neues Ritzel und neuen Mitnehmer.

Der Kettenkasten wird auch gewechselt. All das ist, natürlich, vorhanden bei mir :)

Dabei benötige ich unterstützung, und einen Platz im trocknen, wer hat Lust mir da zu helfen?

Zeit hätte ich morgen und übermorgen egal wann ... und am WE ab ca 17:00

Für Genussmittel in jeglicher Form komme ich natürlich auf :D

Los ... traut euch :)

erledigt, siehe anderer hh thread :)

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• Da war ich eben bei Horster in der Firma, fahre von Quickborn nach Norderstedt da kommt mir eine blaue Schwalbe entgegen. Kennt den jemand?

Derzeit keine Signatur :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!