beste wetter dazu um in der werkstatt zu schrauben
22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich hatte mein
das mich letzte Woche versetzt hat
Nach dem
und dem :shehumper:: hab ich den Airport
-
na ja oteka das kann denn schon mal passiren da ist den auch kleiner böse
-
moinsen! hatte mich im letzten jahr mal am airport mit meinem motorrad blicken lassen und dann lange nicht... sorry! ich hatte aber beste absichten dies zu ändern. ich habe meine alte schwalbe zerlegt und den motor zum simson-doc zur regeneration eingeschickt. der rest der restauration läuft gut, aber ich hab vom dok nix mehr gehört... ich schreibe und telefoniere dem jetzt fast 10 monate hinterher und krieg meinen motor nicht zurück. auch seine assistentin - simsongirl - meldet sich nicht mehr... ich möchte eigentlich keinen ärger machen und nur meinen motor zurück, die schwalbe restaurieren und mit euch durch die gegend fahren, aber ohne motor nix los.
vielleicht hat von euch ja einer ne lösung für mein problem... ansonsten schau ich bei den hmt mal am stand vorbei!best grüße nick
p.s. das soll bitte keine hetze sein! ich will versuchen, dass nett und freundlich über die bühne zu bringen!!!
-
das is echt schade...hoffe auf schnelle klärung...sprech ruhig nen mod an...und beim nächsten mal : DL: Motorregeneration
da haste jeden motor innerhalb von 7-10 tagen zurück...hab von tacharo bereits 4 motoren machen lassen und bin sehr zufrieden.... -
Bei Motorregeneration schwöre ich ja auf Moto-Selmer, super Arbeit zu einem sehr fairen Preis. Und das beste ist, er hat seinen Sitz in Rellingen, also gleich um die Ecke.
Gruß Torsten -
Genau. Das unterschreib ich so.
-
Aber ich glaube Simson-dok war bis vor kurzem auch als DL mit aufgeführt und sogar noch ein paar Euros günstiger als Tacharo... jetzt kann ich ihn aber nicht mehr wieder finden. Hat sicherlich nen Grund
Ich persönlich musste meinen Motor zum Glück noch nicht weg geben, der ist orschinöal DDR und solange er läuft wird da nix dran gebastelt
Aber wenn es soweit ist kommt er denke ich auch zu Sellmer... sind max. 20 km von mir dahin, eher 15km -
schon klar... nachher ist man immer schlauer. ich habe ihn damals in den dl gefunden und alles lief gut bei ihm ab. alle zufrieden mit ihm gewesen. aber dat hilft mir nun nichts...
-
Moin bleib an deinem Motor dran der Typ ist nicht aus der Welt man findet ihn sicher der eine oder andere von uns kennt ihn persönlich und es wäre nett wenn sich derjenige der Sache anehmen könnte der noch im Kontakt mit ihm steht!!! Ich hatte bis vor kurzem auch Daten von ihm die ich zu meinem Duo dazu bekommen habe aber irgend wie sind die unauffinbar und bestimmt sowieso veraltet!!!
Hast du ne Anschrift??? Wenn ja wohnt er noch da??? Wenn das der ist wo ich vermute kennen wir ihn von den Duorennen und da findet man ihn jährlich wieder!
Wenn du hilfe brauchst meld dich per PN dann reisen wir da mal ein und holen deine Sachen ab! MFG der Egon
@Köser kannst du deine Werbung bitte in anderen Freds machen???? Sprich das Thema mal beim nächsten Treffen an und du wirst verstehen warum!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!