22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• DAS wär dann der Hammer ;)

Naja, muss man auch nicht machen. Trotzdem tuste mir leid....

Wie lange musste den denn abgeben?

• mit m star hahah schön wärs ...

weiß ich noch nicht^^ ich warte auf die anklage oder nen anruf...

:k_hole: ! Ohne Rücklicht auf Verluste ! :k_hole:

Rat-Look Tuning

:teufel: ROST 'N ROLL :teufel:

• ähh.... WHAT THE FU..?!? 135 INNERORTS?!? alter schwede.... also außerorts auffer landstraße sind 135 ja schon nich ohne... aber IM ORT? dafür gehörst du eigentlich sogar noch eingebuchtet, ganz ehrlich...

ich mein, ich fahr ja auch desöfteren wie ein kleiner (oder auch größerer) "racheengel". und lass dabei innerorts laut tacho mit der simme durchaus mal ne 8 vorne stehen oder mit auto ne 9... aber 135 is echt hart... mal sehn was --> http://www.bussgeldkataloge.de/ <-- dazu meint...

na dann mal viel spaß beim sparen hansi :lol:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• @ Hansi klär uns mal genauer auf was du schon wieder falsch gemacht hast.135 im Ort !! nee nee dazu fählt mir leider nix ein. wir fahren ja alle mal etwas schneller,aber 135 im Ort . was ist da schief gelaufen ????

Dachte du hast nur Mofa Lappen :wacko:

• @ Hansi: Ohne worte..... Alle biegen mal ein wenig die Verkehrsregeln zu ihren Gunsten... Aber das ist dann doch ein wenig "too much" Und falls Du es vergessen haben solltest....

Auf`m Dorf drückt der Sheriff zwar gerne mal ein Auge zu, aber was zuviel ist, ist zuviel......

Ich denke mal, das Du den Lappen ne genze weile lossein wirst und mit Muttis auto durch die gegend Cruisen ist dann jetzt auch wohl passe`..........

Weil mit`m Moped einen auf Dicke Hose machen ist ja schön und gut, abeer hast Du etwa vergessen das Du mit ner Tonne Blech eine Rollende Bombe sein könntest...

" Bitte Herr Prüfling.... Hier ist ihr Waffenschein"

Also, dann fange schon mal fleißig an zu Sparen für Nachschulung, Mpu, Bußgeld, bzw. Neuen Lappen und so.... Ach ja... Da wäre dann auch noch das Auto welches Du dann wohl jetzt selber bezahlen Darfst....

Sorry, aber das mußte jetzt sein

Edit: Die eigendliche Tat ist nicht die Tat, sondern das man sich dabei noch erwischen lässt.... Wenn man dann noch so tut als wärs nix ........ :dash:

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Einmal editiert, zuletzt von Lowtech ()

• mit m moped nicht mit m auto... und ja über die folgen ect. war ich mir im klaren. aber naja erwischt ist erwischt und nun steh ich dafür grade ... was soll ich mich mit der polizei noch absabbeln^^ naja hab mein star heute abend wieder fit denk ich mal ^^ mir ist heute die kette gerissen hat jemand ein paar pflege bzw. haltbarkeits tipps ? thx im vorraus.

gruß hansie

Tom schicke lackierung ... oder ist das foliert ?

:k_hole: ! Ohne Rücklicht auf Verluste ! :k_hole:

Rat-Look Tuning

:teufel: ROST 'N ROLL :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von Och der Hansie ()

• @Hansie!Da ich dein Moped ja schon einige male sehen durfte, kann ich mir nicht vorstellen das es Sinn macht dir zu erklären wie du deine Kette pflegen sollst.Ich glaube du solltes dir lieber einen Trettroller zulegen. Leider habe ich den Eindruck das du mit allem was Motorisiert ist überfordert bist und eine Gefahr für andere sowieso.
    BB

• Egon: Mußt dann ja jetzt noch deine Signatur ändern.... :D Fehlt ja noch der Trabant.... 8)

Hat sich übrigens ganz schnicke gehalten... Der kleine....

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!