Ja das auf dem Foto ist definitiv Mabel. Hat der sich mit Duo überschlagen das sieht ja schlimm aus.
Ja mich mich war es ja nur kurz am airport, aber nett.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ja das auf dem Foto ist definitiv Mabel. Hat der sich mit Duo überschlagen das sieht ja schlimm aus.
Ja mich mich war es ja nur kurz am airport, aber nett.
Habe heute ne email bekommen von AKF, ich kann das gar nicht glauben. liest selber
Prüfen der Zünd- ud Lichtanlage
- Defekt liegt in der Grundplatte -Zünd- und Gebersystem-
--> Ersetzen der Zündgrundplatte nicht erforderlich
--> In der Grundplatte war eine übrige U-Scheibe verklemmt durch Unachtsamkeit beim Einbau, welche den Fehler (unzulässige
Masseverbindung d. Geberspule) verursachte
--> kein Garantieanspruch = Zeit der Fehlersuche und Behebung 50min
Und nun? Ist dir denn eine Scheibe da reingefallen? Kann dem besten Schrauber passieren.
mfg Lowrider
Bestes Sonnenwetter?
Ok. Die Sonne scheint aber nach der Mütze sieht es nach Temperaturen um den Gefrierpunkt aus.
Als laanghariger Bombenleger flattern die Haare sonst so wild im Gesicht herum, daer die Mütze!
Die letzen Tage hatte ich allerdings eine praktischen Sonnenhut
LG
Alles anzeigenHabe heute ne email bekommen von AKF, ich kann das gar nicht glauben. liest selber
Prüfen der Zünd- ud Lichtanlage
- Defekt liegt in der Grundplatte -Zünd- und Gebersystem-
--> Ersetzen der Zündgrundplatte nicht erforderlich
--> In der Grundplatte war eine übrige U-Scheibe verklemmt durch Unachtsamkeit beim Einbau, welche den Fehler (unzulässige
Masseverbindung d. Geberspule) verursachte
--> kein Garantieanspruch = Zeit der Fehlersuche und Behebung 50min
OK. Vom Prinzip kann das jedem Schrauber mal passieren. Wobei Dir dann aber beim "Zusammenbau" eine Scheibe gefehlt haben müsste.
Die Scheibe kann aber auch schon beim Hersteller sich dort niedergelassen haben.
Im Nachhinein wird man das nie eindeutig nachweisen können.
Das ist für mich auch der Grund warum ich mir alles genau betrachte was ich geliefert bekomme oder verschicke.
Welche Frage noch offen ist, ist Die mit dem Geld, was Du für die Vape bezahlt hast.
Alles anzeigen
Als laanghariger Bombenleger flattern die Haare sonst so wild im Gesicht herum, daer die Mütze!
Die letzen Tage hatte ich allerdings eine praktischen Sonnenhut
LG
Dann muss das Bild ja schon um einiges älter sein.
Bezieht sich das mit dem "langhaarigen Bombenleger" auch auf deine restliche Behaarung? Weil wegen der dicken Jacke, dem Pullover und der dicken Halsverkleidung!
@ Tom
mach mal Bilder von der Grundplatte
evtl hab ich ja noch eine davon
@Wilfried der Fehler ist doch behoben.
Barmbeck Basch
Basch, wenn das Entfernen der Unterlegscheibe die Grundplatte wieder funzen lässt hast du recht.
Ansonsten wird ein Garantiefall abgelehnt...
Fehler behoben kann bei guten Kunden auch eine Kulanzsache sein, aber das kann Tom aufklären.
Barmbeck Basch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!